Ich hab leider nur die Mitte sehen können, aber Raabs Gegner war son großer schlacksiger eingebildeter "Ich bin so toll" Typ, der, wie ich dem Videotext entnehmen konnte, leider gegen Raab gewonnen hat.Zitat:
Druckbare Version
Ich hab leider nur die Mitte sehen können, aber Raabs Gegner war son großer schlacksiger eingebildeter "Ich bin so toll" Typ, der, wie ich dem Videotext entnehmen konnte, leider gegen Raab gewonnen hat.Zitat:
ich mach mir grad nen mohnkuchen...hoffentlich wird der was.
Heute nacht noch pumpen gewesen und n geiles Bein- u. Schultertraining gehabt. Und morgen geht dann das Studium los. *freu*
Die ganze nächste Woche "Projekttage" in der Schule. D.h. kein Unterricht. Top!
Was studierst Du, Muskelkater? :DZitat:
wo studierst denn nu phrek?
Hehe mein Studiengang fängt zwar auch mit "M" an, heisst aber Multimedia Production. Grob beschrieben gehts im Studium um Web Design + Web Programmierung, Grafik Design, Typographie, Audio, Video, Journalismus, BWL, uvm.Zitat:
An der FH Kiel. Dieses Jahr hats zum Glück geklappt mit meinem Wunsch-Studiengang. :-)Zitat:
Ich kann mich im KH-Bankdrücken endlich wieder steigern :action:
Nächstes mal die 22,5er :meister:
morgen mit neuem TP...
Wollte praktisch den gleichen Beitrag schreiben :)Zitat:
:action:
Grad eben auf Kneipentour mit meinen Kommilitonen gewesen und zum Schluss noch nen Weltklasse-Sprint zum Bus hingelegt und den Bus noch bekommen. :-) Ein guter abend also...ich weiss auch net warum ich das hier im Halb-Suff noch schreibe...^^
donnerstag mit oma lotto spielen :-D :-D
:jumpers:Zitat:
Ich schreib jetzt lieber nicht, was ich denke.
:conf:auf was möchtest du hinaus?
Seine Oma bei einem Glücksspiel mit so geringer Gewinnschance zu setzen ist schon mutig ;)Zitat:
Aber es soll ja auch Männer geben, die ihre Ehefrauen beim Pokern verlieren...