Nicht nur deshalb. Manchmal gewinnt man einen bestimmten Eindruck, ohne daß man im Einzelnen erklären könnte, warum. So ist es hier, aber der Eindruck ist da.Zitat:
Druckbare Version
Nicht nur deshalb. Manchmal gewinnt man einen bestimmten Eindruck, ohne daß man im Einzelnen erklären könnte, warum. So ist es hier, aber der Eindruck ist da.Zitat:
yuuummmmyyyyyyyy da wird paula stark von :Stemmer: :-D
Nein, dich macht das dick, mich macht es stark.Zitat:
Also tu was für deine Figur und bring mir das brav runter nach Bayern! :)
ähm das is mir nun wirklich zu weit^^
und nich so böse zu mir sein!!:-(
EEEEYYY,
pass doch mal auf Paula, du verschüttest das ganze noch..
halt das doch mal GERADE!!!!
lol
*WÄÄÄÄÄÄÄÄH*
Aber hey, da läuft ja nix raus..
Was hast n da rein gemischt, dass du nichts verschüttest?
soßenbinder :-D
... das musst nur 3 Wochen stehen lassen, dann muss man nix extra beimischen und es läuft dennoch nix raus.Zitat:
Außerdem kann man dem Zeug dann eine tolle Frisur machen und ggf. sogar Kommandos beibringen... :D
Kommandos wie z.B. das mischen des nächsten Stärkungsshakes für dich zu übernehmen und das ohne Soßenbinder.
yummy. 3 wochen... dann bekommt der shake wirkich schon n eigenes hirn^^
*flüster* also das mit dem soßenbinder warn spaß, das is klar, ODER ? :-D
obwohl, auf sone scheiß idee könnt ich schon kommen :-D
Der Shake wird wie beton... ^^ nicht dass ich das schon einmal ausprobiert hätte O:-).
Btw: wenn ich mal mit Haferflocken und Magerquark auf einer Insel stranden würde, würde ich mir damit ein haus bauen. Das klebt wie hölle...
Hab mir ma ein Proteinshake in meinem Shaker gemacht und 5Tage über stehen lassen. Danach konnte ich den wegschmeißen so krass hat der gestunken. Also nicht empfehlenswert.^^
ähm, nein 4tage maximal dann ist das fest^^ ich spreche aus erfahrung :pfeifer:Zitat:
In praktische Brocken brechen und perfekt zum mitnehmen? :DZitat: