Danke Ruth.
Druckbare Version
Danke Ruth.
Gerade an der scharfen Kante von meiner Waage am Fuß geschnitten. Hab schön geblutet..
Verklage in Amerika den Hersteller im Rahmen der Produkthaftung.Zitat:
Wir waren leider selber schuld, dass diese scharfe Kante entstanden ist und zwar ist die mir leider runtergefallen und ein Stück ist abgebrochen, von daher wird es leider nichts mit dem verklagen. :D
Gab es denn einen gut sichtbaren Warnhinweis, daß man die Waage nicht fallen lassen darf? :mrgreen:Zitat:
War die überhaupt Made in USA?^^
Den Chinesen is dat nämlich sowat von egal :D
Nein, den gab es nicht. :D Den sollten die Hersteller aber in Zukunft mal hinzufügen. :)
Made in Taiwan.
Mein Weib hat mich verlassen =( Nun rauben mir die Gedanken mehr kraft als das Training ..son mist ... hassse es
Dass die das schreiben müssen, hat doch bestimmt auch was mit derem komischen Haftungsrecht zu tun, oder? :lol:
Ansehen ?
:lol:Zitat:
Ich kann nicht mehr :jumpers:
Am Samstag schulpflichtiger tag (tag der offenen tür) mit 3 Stunden anwesendheitspflicht ( wir verkaufen popcorn, spielen filme zum thema "beamen" ab und machen eine austellung zum beamen ) (das is laaaaaaaaaaaaaaangweilig) .Heute wurden überraschend klassenfotos gemacht und naja ich war ja krank und man kann sich dementsprechend vorstellen wie ich aussah.
Jaja... diese Tage kenn ich... Zum Kotzen sowas...^^
Wenn genug los ist, wartet man bis zur Anwesenheitskontrolle und macht sich danach ausm Staub^^Zitat:
Oder so, ja. Blöd nur, dass die meist am Ende war. :brech:
Dann halt umgekehrt, du kommst erst, wenn die ist^^Zitat: