Dann würden sie ihr Geld ja zerschreddern :DZitat:
Druckbare Version
Dann würden sie ihr Geld ja zerschreddern :DZitat:
kommt auf das selbe ergebnis raus, wie zur zeit...Zitat:
das meinte susi damit..
Man, er hat die Kohle doch, und wenns das Leben versüßt, kann man sich sowas doch mal gönnen... ich als Vater würde meinem Sohn auch das Leben so einfach wie möglich machen.. außerdem scheint er sich das leisten zu können, ohne dass der Vadder sich Sorgen machen müsste... n Bekannter von mir is auch grad ma 19 und fährt nen neuen X5 ... was will man machen, die Eltern ham die Kohle halt ^^
Jetzt wird das Geld wenigstens in den Umlauf gebracht und die Wirtschaft angekurbelt! Da freut sich der Guido! :devil-smiley:Zitat:
Ob man aber die Kohle immer so weit raushängen lassen muß, ist eine andere Frage.
Das ist aber nicht Deine Aufgabe, sondern die seiner Eltern Susi, also hör auf zu motzen.Zitat:
Warum denn nicht, er freut sich doch darüber ... :ratlos:Zitat:
Soll ers sparen? Für wat? Für den großen Bankencrash ? ^^ Alter ich würd mein Leben genießen und es genau so machen... stellt euch mal net so an ...Zitat:
Man kann sich aber auch künstlich aufregen. Anstatt sich zu freuen, dass sich jemand was leisten kann...:gruebel:Zitat:
vllt mal ein wenig spenden anstatt sich ne flasche ins wohnzimmer zu stellen?^^Zitat:
nicht für meine schlange :devil-smiley:Zitat:
Ich glaube er meint eher, dass man es hier nicht immer so zeigen muss.Zitat:
Außerdem ist das Geld genauso schnell wieder weg, wenn nicht dann mal irgendwann mehr weg ist, als du hast.
Aber das ist nicht meine Sache.
Woher willst du wissen, dass er nichts spendet? Es gilt ja nicht "Tu Gutes und sprich darüber" ...
So? :gruebel:Zitat:
Das man zeigt, was man sich gekauft hat, ist doch der Sinn dieses Threads? :ratlos: