Frag ich mich auch, wie man sowas tragen kann... Aber jedem das Seine
Druckbare Version
Frag ich mich auch, wie man sowas tragen kann... Aber jedem das Seine
würd auch vans tragen, pass da aber nich rein.. dafür hab ich 3 paar chucks und gerade das 4. bestellt :mrgreen:
das is wirklich günstig,jetzt noch ne klimmzugstange und mehr rbauchst du ja eig nichtZitat:
Zitat von Rinchar
Zitat:
6 Wochen und schon zwei Klampfen.. jaja typisch Gitarrist Mr. Green
Steht 2 Seiten vorher 8-)Zitat:
(Meine kleine Sammlung, ganz links meine "Thomann Classic S", ne billigere Konzert-Gitarre, rechts daneben die uuuuuuralte vonmeinem Vater (siehe Schrammen Razz), daneben meine NEUE UKULELE (WIIIHAAA), das Ding haut rein!! Und ganz rechts mein Keyboard, ebenfalls uralt, aber ich fang langsam wieder an drauf zu spielen.)
Klimmzugstange hab ich, aber Marke Eigenbau, ist allerdings auch nur gerade und hat somit keine verschiedenen Griffvariationen.Zitat:
jetzt noch ne klimmzugstange und mehr rbauchst du ja eig nicht
Wuaaaaahhhhh!!!! Habe gerade bei Ebay 4 Esszimmerstühle ersteigert, so wie ich die schon seit über nem Jahr suche-gebraucht für 4,49€. Nur geil!!!!!! :jumpers:
Super Babsy, bin ich die Krücken endlich los. :mrgreen:
robert234, ich wußte garnicht, daß Du in Münster wohnst, wo ich die Dinger abholen werde. Lerne ich dich ja mal persönlich kennen. :mrgreen:
Irgendwie ist mir das total peinlich, die Dinger für so kleine Geld zu bekommen. Ich werde mich wahrscheinlich dafür entschuldigen, wie schon mal....
Süßer ich hab auch schonmal jemanden für 1€ auf ebay nen super tip top Marmortisch verkauft. Die ham sich nicht dafür entschuldigt.
An Deiner Stelle würdsch mich nicht entschuldigen 8-)
SüßER??
Habsch was verpasst?^^
Ich würd mich auch net entschuldigen....lach se lieber aus :D
testo ohne ende :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister:
Einen Wandhaltern für meinen TFT Monitor, kostete ca. 25€ inkl. Versand.
Hab im ersten Moment Wadenhalter gelesen :lol:Zitat:
Einen Wandhaltern für meinen TFT Monitor, kostete ca. 25€ inkl. Versand.
Na den braucht er noch nicht, das hat Zeit. :mrgreen:Zitat:
Hab im ersten Moment Wadenhalter gelesen