Also ratte ist noch das freundlichste was mir eingefallen ist :devil-smiley: und hinterfotzig find ich nicht schlimm, steht für mich auf gleicher Stufe wie hinterlistig :ratlos:
Druckbare Version
Also ratte ist noch das freundlichste was mir eingefallen ist :devil-smiley: und hinterfotzig find ich nicht schlimm, steht für mich auf gleicher Stufe wie hinterlistig :ratlos:
227g Magerquark 68p :motz:
Hallo! Hier sind Kinder anwesend, ich bitte um einen Jugendfreien Ausdruck, schäm dich ConstiZitat:
Lass uns lieber Fifa zocken :lol:
227? :gruebel:Zitat:
227g = etwa 0.500lbs ;)Zitat:
:ratlos:Zitat:
Ich kann hier nicht jede Ansammlung von 3 Häusern irgendwo auf der Welt mit in Betracht ziehen, wenn einer mal was postet ...
Treffer.Zitat:
Hier gibt es Miles, Yards und das wichtigste übehaupt: Pints
2 Pint Milch sind 1,136 Liter
Die fahren ja auch links.^^
Yes, not on the right, but on the correct side :devil-smiley:Zitat:
Ich auch, rechts habe ich kein Lenkrad.Zitat:
Aber mein Auto :pZitat:
Haha ich lach mich schief, und nun hast Du den falschen Arm trainiert. :tschuess:Zitat:
Das Training war nicht umsonst, damit kann ich ja noch andere Dinge machen :tschuess:Zitat:
Zum Beispiel "Einarmiges reissen in der One-Pint-Klasse" :D
Aber es ist echt ungewohnt mit der linken Hand zu schalten. Selbst nach einer Woche Berufsverkehr verschalte ich mich noch ab und zu (gerade wenn es schnell gehen muss).
"hinterfotzig" ist doch ein ganz normaler Begriff? :gruebel: Hat nix mit dem zu tun, was man denken könnte...
Scheiße ey, hab mir den dicken zeh gebrochen...und das mitten in der AD also kein cardio keine beugen kein kreuzheben :(...
sowas ärgerliches.....