Ich find es sieht einfach irgendwie nicht schön aus. (natürlich nichts gegen dich ayland :knuddel:)
Druckbare Version
Ich find es sieht einfach irgendwie nicht schön aus. (natürlich nichts gegen dich ayland :knuddel:)
Zum Glück lässt sich über Geschmäcker ja streiten ;)
Schon gut ich mag die dinger auch net, sieht so Schwul/Proll aus. Die Frankfurter hat das aber nicht interessiert hier gibts viellll schrägere Vögel :-DZitat:
Keine achnung hab i-wie nix mehr, wo drin ich meine Mukkis, "verstecken" kann... auser Pullis aber im Sommer, muss es halt T-Shirt sein.;)
Zitat:
Wer sagt denn dass du die verstecken sollst? :stupid:
Wen nman hscon so für arbeitet kann und sollte man meiner Meinung nach auch zeigen können was man hat...
kann man so stehen lassen. (bis auf die Rechtschreibung :D)Zitat:
mfg speed
Da hat shorty recht.. sone die am ärmel etwas enger anliegen sind ja auch ganz okay aber sone ganzkörperkondome sehen doch schon irgendwie etwas komisch aus
Verstecken hört sich blöd an, stimmt. Gemeint war das auch bei meinen "normalen" Shirts die Arme und Brust hervorstächen, was ich ja auch ok finde.
Nur dieses extra betonen mit Hautengen kleidern, ist eig. nix für mich, bin da etwas introvertiert. Habs nur angezogen gehabt, da mich mein kumpel überzeugen konnte das es mir gut steht :-P
Hehe... jo sieht auch gut aus, ich denke, wenn mans tragen kann (und du kannst es mittlerweile :Stemmer:) dann kann man das auch ruhig tun, kommt nur drauf an, ob man sich darin wohlfühlt oder nicht. Ayland, in zwei Jahren kommt mein Rache-Foto! Natürlich dann mit JEANS und Muckishirt... 8-)
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH
wie kann man denn in jeans trainieren???
Ich war letzte woche so sacke nass geschwitzt, das es mir vom gesicht nur herunter lief...
und an der jeans klebt man doch, wääää
aber wenn man schwitzt ist es doch erst richtig schön
(ich rede hier vom training... falls jetzt wieder kommentare kommen :ass:)
NATÜRLICH sind solche Slimshirts ja wohl mal der Hammer- wenn der Body stimmmt!
Ich hab Schnecke bestimmt 5 Stück davon gekauft, aber er zieht sie nur zu hause an...:cry:
Meine Kollegin hat mit ihrem Mann dasselbe "Problem". Jungs, wenn ihr in guter Form seid, ist so ein
Shirt für uns Mädels das, was für Euch ne hübsche Frau mit Push-up und schönem Dekolltee ist- einfach zu anbeissen!:esser1:
Hast du die Bilder erst jetzt gesehen?Zitat:
Jaja, mobbt mich ruhig alle, ich bin "The Jeans", ich weiß. :sad-smiley:
:-D
Jeansie :)
Nein, kenne sie schon länger.. nur konnt ich bis eben meine fresse halten.lach
ooh ne,so shirts is net mein fall
mmhh short dawgs in so einem hemd :)