die haben nen tollen fußballverein :P, naja ich muss dann mal los, bis morgen
Druckbare Version
die haben nen tollen fußballverein :P, naja ich muss dann mal los, bis morgen
Guten Abend gehabt! :bier:
das unterschreib ich mal :DZitat:
Ich habe vom Training gestern so geilen pump in den Armen, das ist der Hammer :mrgreen:
Aller erstes mal Muskelkater in der Brust, nachdem ich gestern mit niedrigen wdh trainiert hab ( 3*5 )
:hello2::lach:
Nachher Kniebeugen maxen! WUUUAAAAA!!!! :smoke:
Du dopst? :devil-smiley:Zitat:
Wusstest du doch schon längst, Ignorant! :mrgreen:
Eben gepumpt, Hände zittern, Unterarme und Beine sind immernoch auf Pump... gleich noch bissl SitUps und Trizepsworkout.. aber erst nachdem ich meine Fischstäbchen weggehaun hab ! :action-smiley-035:
Eeendliiich Feierabend. Ich hab mich schon lange nicht mehr so auf den Feierabend gefreut, denn der Tag heute war echt abartig.
Und nächste Woche muss ich nur Donnerstag u. Samstag arbeiten.^^
Und ich freu mich aufs Studium.^^
Hab meine Kniebeugen-Ständer gerade fertig bekommen. Noch warm vom schweißen. Geil. Nächste Woche werd ich dann die Not-Ablage für BD und KB bauen. :D
hab mir grad nen leckeren schokokuchen gebacken...mal schauen ob man den essen kann...selber gemacht...keine backmischung...wer will als erster sein leben riskieren, äh probieren?
Ich Ich Ich^^
jawoll, samstag micky krause live :jumpers:
samstag in der disse nen typ zu mir: "ist das alles echt (tippt dabei auf meinen bizeps), oder hast du nachgeholfen.....(pause) mit eiweiß"
wusste nicht was ich davon halten soll...bin dann aber in einen lachanfall verfallen :-)