sieht richtig gut aus .... dachte eher so dass frauen besser sind im zeichnen
Druckbare Version
sieht richtig gut aus .... dachte eher so dass frauen besser sind im zeichnen
Naja, bei der Maske stimmt wie gesagt die Perspektive noch nciht ganz finde ich, Bücher sind bisweilen nur skizziert, wollte sie nachher "vollenden"
Daher meine Aussage "Mach doch mal ein Bild ohne Spiegel ;)". Es würde dann nicht jeder sagen, dass es unproportional/gefaked aussieht ;)Zitat:
Nur gut gemeint. Aber ist ja nur ein Schnappschuss :knuddel:
Finde auch dass die maske irgendwie nicht aussieht als würde sie auf dem Tisch liegen... eher als würde sie drüber schweben.. liegt warscheinlich am hinteren RandZitat:
Aber sonst super, ich kann sowas überhaupt nicht
Krass wie schmal Du unten bist. :shock:Zitat:
Seh ich ja jetzt erst.... Peter! Zwischen uns liegen nur noch ~9kg. :diablo:
Die schwarze Innenseite der Maske kann ganz weg und ein kleiner Schatten sollte links drunter, wenn schon eine Kerze daneben steht. :bier:Zitat:
Ansonsten cooles Bild. Ich mag selbstgemalte Bilder! Ist wie Urlaub für den Kopf!
Mit Schatten habe ich mich noch garnicht wirklich beschäftigt, lediglich ein wenig auf der Oberseite der maske, jedoch auf spärlich... Bist sicher, dass es GANZ weg kann? also die innenseite? sieht auch komisch aus... bissl Rand müsste eig sein, oder nicht..
Je nachdem wie Dick die Maske ist kann sie ruhig einen rand haben, aber mach doch die schwarze Innenseite mal Spaßhalber in Pait weg und check das dann.Zitat:
edit: meine rechtschreibung wird scheisse, ich muss ins bett...
auto von 2 bekannten
Ein Kompaktwagen also.Zitat:
jetzt schon :D
ein kleiner Schnapschuss von mir.
Ein BMW :(Zitat:
Und die sind da noch heil raußgekommen ?
Hoho also man darf auch Zeichnungen posten? Dann zeig ich mal ein Paar von meinen.