Hm, zuviel Hoffnung gemacht... Freundin mit der ich was angefangen hab hat sich in nen anderen Typen "verliebt", so sagt sie. Erst macht die mit dem Ex schluss, fängt was mit mir an, wobei sie sagte, sie will im moment noch keine feste beziehung, was ich auch verstehe, da der ex sie total eingegengt hat. letzten freitag sind wir während der disco noch raus, haben uns geküsst etc. und keine 2 stunden später tanzt sie wieder mit dem typen. habs natürlich gesehen, in mir hats gebrodelt aber ich hab mich zurückgehalten, weil ich ihr "freiheit" lassen wollte und nicht wie der ex reagieren wollte. heute morgen hab ich die beiden dann wieder zusammen gesehen, händchen halten, ich wieder nichts gesagt weil ist ja nichts dabei. keine stunde später küssen sich die beiden, ich seh es, geh zu der hin wenn der kerl weg ist, frag was das grade war. "Es tut mir so leid"..."Ich habe mich in den verliebt" - Bam, schlag ins gesicht und in die eier zugleich... Bisl gequatscht und dann bin ich nach hause. zu hause angekommen icq message in der stand, sie hätte sich am dienstag schon mit ihm getroffen, sie wären im kino gewesen und seit dem moment hätte sie sich in ihn verliebt. sie haben sich nach dem kino noch geküsst - Bam, nochmal einen schlag hinterher...die tage danach hat sie sich auch vor mir zurückgezogen, was ich deutlich gemerkt hab. hab alles versucht um nur ein bisschen zeit mit ihr zu verbringen - nichts. und heut morgen im gespräch hieß es dann die ganze zeit ich bedeute ihr viel, sie möchte mich nicht als freund verlieren, blabla.
Konnte die ganze nacht nicht schlafen.
Frag mich die ganze zeit, warum sie überhaupt was mit mir angefangen hat, wenn sie den typen eh schon was länger kennt, im moment keine feste beziehung will und mich nur als guten freund sieht.
Boah ich könnte kotzen und ausrasten zugleich. Montag steht bio LK klausur an. wollte heute eigentlich mit ihr zusammen lernen...
heute erstmal mit nem kumpel drüber reden, vielleicht habe ich ja was falsch aufgenommen bzgl. der aussage mit beziehung...und heute abend dann klartext reden.
Komm mir vor wie der letzte depp... als wäre ich nur ein zeitvertreib gewesen, eine art übergang.