Gut wenns dich stört lass ich des halt,dann wäre das Problem auch geklärt:wink: .....Zitat:
Druckbare Version
Gut wenns dich stört lass ich des halt,dann wäre das Problem auch geklärt:wink: .....Zitat:
Jo ich auch aber ich machs immer Abends......des nervt sowat von..:mrgreen:Zitat:
Naja bin hier eh nicht so aktiv. Mach was du willst^^ Solangs nich zu schlimm is ;-)
Wenn ich das alles Abends erst machen würde, dann würde mich meine Mutter TÖTEN :mrgreen:Zitat:
Hat meine auch immer gemacht aber du kannst des ja mit der Zeit dehnen,so wie früher,durft ich nur nä halbe Stunde an n PC aber irgendwann hab ich immer länger gemacht und jetzt ist es ihnen egal:diablo:Zitat:
dreck, hab wieder so ein nerviges gefühl in der brustwirbelsäule. glaub ist wieder ein wirbel drausssen -.- das nervvvvvt sooo!!!
war fr auf dem wasen !!!
zunächst alles suuuper lustig ...
nachts zur bahn gelaufen -dann schuckt mich plötzlich (aus spaß) ein sehr sehr guter kumpel und ich flieg voll auf s maul
endergebnis des abends
4 maß = 2000 kcal
1 fettiges hähnchen 700+ kcal
mein ellenbogen ist total verbeult und eingedellt hat geblutet wie sau und jetzt bildet sich ein kruste die immer aufreißt wenn ich den arm anwickel
meine hüfte ist total aufgeschürft und tut höllisch weh beim laufen
...
...
...
ICH HÄTTE ECHT DAHEIM BLEIBEN SOLLEN !!!!
btw 0,5kg abgenommen seit dem we;-((und weitertrainieren ist noch ein paar tage nicht möglich :evil::evil::evil:
Mach Panthenolsalbe auf die Wunde, um das geschmeidig zu halten. Gute Besserung!
Ich komm aus der Schule, bin richtig heiß aufs Training, hau mir eine Coffeintablette rein und fahr zum Studio.
Da angekommen ist die Tür zu und auf dem Schild mit den Öffnungszeiten steht: MO ab 15 Uhr.:evil:
Und...bist nach Hause gerannt :lol3:Zitat:
:lol3::lol3::lol3:
gehste sonst montags net ins training?
Sonst? Hatte 2 Wochen Ferien und bin erst um 14 Uhr aufgestanden :mrgreen:Zitat:
gehste sonst montags net ins training?
hä? trainierst du erst 2 wochen???
ferien?? was isn das???