:lol:
Druckbare Version
:lol:
Knapp 250 Euronen um alle Energiesparlampen im Haus durch LED-Lampen zu ersetzen! Spart nochmal ca. 500W, sollte man alle Lampen gleichzeitig anmachen...
Das hat mein Vater auch grad die letzten paar Wochen gemacht. Der is im ganzen Haus wie ein verrückter lachend durchs Haus gerannt und hat die Dinger festgemacht. Pass auf das du nicht aus so wirst :lol:Zitat:
Aber er hat sich schonwieder beruhigt :)
Man ich hab den Dachboden vergessen... Aber sparen und dabei die Umwelt zu schonen macht spaß!
Passend dazu eben noch ein paar blue ultra vision von Philips abgegriffenZitat:
handgelenkbandage fürs Training, super für Brust training, konnte gefahrlos 38er KH bankdrücken machen und mein gelenk hat nicht mal Pip gemacht <3
38er... gehst ja langsam ab, was? :D
JA MANN!! war das erstemal am Montag, richtig schön unsauber gedrückt haha :D egalZitat:
ein Turnsackerl :)
pong
Ansehen ?
ein tshirt, welches ich mir schon seit Ewigkeiten wünsche. War aber kaum leistbar in letzter Zeit, wegen Supps und Ernährung. Danke an muskelbody und Sz die es mir ermöglicht haben :D
Ein Felgenständer
Derby-Kärtche! :fi_lone_ranger:
Ansehen ?
ENDLICH!!
Gestern letzte Klausur gehabt, zwar beginnt morgen die Uni, aber egal...vergiss Uni, ich werde G!
Wenn ihr mich nun bitte für die nächsten Wochen entschuldigt. Danke!
Ansehen ?
Du und G ? Da kannst ja nicht einmal richtig Links einbinden !!!! Das ist G Lektion Nr. 3 und die sollte man drauf haben !
Das hast nach 2 Wochen durch, selbst wenn du verhältnismäßig wenig zockst ;)Zitat:
Aber zum Glück macht GTA auch ohne Missionen & Co Spaß :)
Zitat:
Schon mal was von Hipster Gs (Gangster) gehört ? :D
erzaehl!Zitat:
Gebrauchter Medizinkram: Histo, Embryo, Chemie, Physik. Jetzt fehlt nur noch Anatomie und etvl. Bio.
Meins ist da! Yes!Zitat:
Schnell das 4er verkaufen und noch Geld raus schlagen!!!
Ansehen ?
Erdnuss-Marshmallow, mal schauen ob der Hype gerechtfertigt ist.
Wenn man krank ist, bleibt viel Zeit für Onlineshopping :lol: gefährlich...^^
Ansehen ?
Hast es vielleicht noch nicht gesehen, aber die Jeans ist kaputt... :nicken:
Klappt leider auch gesund viel zu gut :lol: Sachen gefallen!Zitat:
Wo Du Recht hast!.... :lol:Zitat:
Zitat von j3n
Alle 3 Prometheus Atlanten ... man gönnt sich ja sonst nix ;)
Wirst du deinen Spaß mit haben. Schöne Bilder, gute Texte. Viel Spaß im Studium ;-)Zitat:
Danke ich geb mein bestes, dass ich den Spaß nicht verliere, die Profs. sind nicht grad gut im motivieren. ^^Zitat:
Vor allem wegen den Abbildungen habe ich dem Prometheus dann letzten Endes auch den Vorzug gegeben und nicht zum etwas günstigeren Sobotta gegriffen.
ein pott carnivor protein, eiweisspulver aus rindfleisch (jeder loeffel hat 2,5g creatin) xD
-15% Rabatt, da sag ich nicht nein :D
Ansehen ?
5kg geschmacksneutrales Whey und so einen hier:
Ansehen ? :smoke:
Neue Treter für 35 Pfund Sterling:
Ansehen ?
Ein Präp-Besteck und noch 2 Medizinbücher. Damit ist für den Anfang erstmal alles notwendige vorhanden. ;)
Ein Cinch-Klinke Kabel 10m für 20€ :s Aber da mir von den billigen schon 2 kaputt gegangen sind, diesmal ein teures.
Grad bestellt - neue Trainingshose :redface:
Ansehen ?