Danke hehe
Druckbare Version
Danke hehe
Vorm brusttraining, 101kg
da will ich ni wissen, wie du danach ausgesehen hast :-)
Läuft doch! :thumright:
Danke euch!
legend: Irgendwas zwischen 105-110 wären schon cool, allerdings möchte ich mit dem kfA nicht höher, deshalb wirds nochmal sehr schwierig das zu knacken. :D
Übrigens habe ich mir vorgenommen schon im Herbst nen Probelauf zu machen bei der Ostdeutschen in Gera. :)
accchhhh das packst du schon iwie :)
Ja, denk auch :P 5kg magere Muskelmasse noch und ich denke ich kann eine WK Diät starten, sobald ich die Beine wieder richtig trainieren kann wird das auch denk ich schnell kommen.
Hab jetzt 8Wochen keine Beine mehr gemacht wegen dem Knie.. aber die Beine sind 1,5 cm gewachsen und haben mehr Teilungen hehe
Ca Mai, schon sehr früh also. Will lieber etwas früher schon ne gute Form haben, sodass ich nur noch dann den kfA halte und kurz vorm WK der letzte Feinschliff dann folgt.
Wenn du hilfe brauchst, schreib mich an diggi :) . Wenn du einen für dich echt wichtigen Wk anpeilst , würde ich davor schon eine diät machen um am ende der Wk diät, deine beste Form bringen zu können.
.... Wie gesagt sprech auch mal den Ifbb pro svetko an vllt kannst du wenigstens paar mal mit ihm trainieren und er zeigt die Posen.
:)! Ich bin gespannt !
Ja mach ich immer sehr gerne, danke für deine Hilfe.
Hatte das auch so vor. :) Deshalb meinte ich erstmal Diät und dann kfA halten und dann letzten Feinschliff, also WK Diät bis Ende. :D
Jop, hoffe ich sehe ihn endlich mal im Powerhouse. Bin jetzt seit 2Wochen dort angemeldet und ist super geil dort. Und fast nur WK-Bodybuilder hehe
Kleines Update..
Gewicht so 103kg im Mom, in 2Wochen gehts auf Diät !! Will so auf 7-8% kfa runter gehen, den halten und dann ne ,,entspannte" WK-Diät für den Herbst haben..
Nach der Fibo gehts los, wo ich mir noch paar Tipps und Supps hole !
Kraftwerte sind auch bissl besser wieder geworden.. normales Bankdrücken so 2x160kg an guten Tagen, Beine gehts auch wieder vorran.. KB wieder bei 170kg schonmal.
Denke, dass ich schön kräftig in die Diät gehe und mit ner guten Form diese beenden werde (Hoffnung )
Werde immer mal updaten, falls Interesse besteht.
LG
Micha: Cvetko trainiert leider nicht mehr im Powerhouse, auch seine Schützlinge alle nicht mehr.. muss mal schauen wen ich mir jetzt suche.
Ich hoffe man läuft sich auf der fibo über den Weg. Würde mich echt mal interessieren was für ein Brocken du bist :D
Weisst ja wie ich aussehe :D Sprich mich dann einfach mal an hehe
Bin eh nur bei den BBs und am längsten bei ProTan, Best Body und Big Zone, da ich da Bekannte/Freunde habe mit denen ich ne längere Zeit quatschen werde :P
Wenn ich da einen kleinen aber breiten Schrank sehe wirds mir eh auffallen :D
wir sehen uns
Freut mich :)
Jo gern, hab bald nen Wagen dann ist das auch alles bequem :D Dann komm ich mal rum
Mach erstmal deinen Führerschein du esel :lol:
haha wieso? Södas Auto fährt auch ohne Lappen. :)
Eben, wozu Führerschein wenn man nen Auto hat :P
Nee, aber Schein hab ich in 2-3wochen fertig. Sonderfahrten diese Woche, in 2 Prüfung. Als ob ich net bestehe .P
Hier die Bilder :)
Selbst fuern profi biste zu kurz :P
XD
Quatsch.. :D Branch und Flex sind an mir vorbei, die waren sogar noch kleiner :P
Ah ok xD
Dann sind die ganzen fotos oben ja von den groesseren kollegen :P
Habe ein einziges foto auf er fibo nur gemacht :(
Jop, Matthias Botthof z.b 1,85m :D
Warum das ? :O mit wem ? :P
hast ja ganz schön zugelegt mein lieber ^^ wann kommt mal ne Diät? bin gespannt wie du dann Ripped aussiehst
Diät beginnt morgen. :) Hab noch das Fibo WE abgewartet, weil ich wusste, dass da viel Junk Food reinkommt und so wars auch. :D
bin auch auf diät, aber nur mal ne kleine, Hüft und Bauchspeck weg und fertig. Denke so 5-7 KG die nächsten 2-3 Monate reichen :)
Ich sag nur Hoverhand. ^^
was ist denn dein Geheimnis ? hast ordentlich zugelegt
hartes Training und perfekte Ernährung würd ich sagen, dazu die richtigen Gene :O
Nennen wir es mal relativ angemessene Ernährung. :)
Geheimnis habe nicht nicht.. Trainiere wie jeder andere und Ernährung ist ja ne Sache der Disziplin.
Ab morgen werde ich auf Diät gehen, da ich heute sehr lange gepennt hab und in der Diät die Schlafenszeiten bissl geregelt sind.
Mal schauen wie ich mich so entwickel. Geplant ist die Diät so bis Anfang Juli. (Keine WK-Form solls werden ;) ) Dann schau ich mal weiter. :)
mach mal bitte dann Heute fotos und dann wenn Diät fertig ist nochmal :))
Jop. :)
Morgen gehts los. EP und Schlafenszeiten geregelt. Ziel sind 8-9% kfA.
Gerade alles nochmal gemessen und gewogen..
Stand 09.04.2014: (kalter Zustand)
Arme: 47,5cm
Brust: 122cm
Beine: 77cm oben, 71cm mitte
Waden: 45cm
Bauch: 96cm
Gewicht abends: 105,5kg morgens: 103,8kg
Größe: 169-170cm
Los gehts. :) Geplant sind erstmal 10Wochen. Mal schauen wo ich da stehe.
Super! richtiger klotz
geil :D