Chris hat das Problem auch. Kannst ihn ja mal fragen
Druckbare Version
Chris hat das Problem auch. Kannst ihn ja mal fragen
Ich habe leider noch keine Lösung dazu, aber ich habe das gleiche Problem... :lol: Vorher hatte ich Soundaussetzer, nun stotterts... ich bin der Auffassung, dasses am Flashplayer liegt. Vielleicht wird das nächste Update besser...
die hardware kanns nich sein? manchmal liegts an der graka wenns stottert oder prozessor zu lahm oder zuwenig ram
Ging ja früher....^^
Eben, das macht mich nämlich auch stutzig, sonst würde ich auch eindeutig sagen, dass es an der Hardware liegt, da diese bei mir schon ewig alt ist.Zitat:
Es könnte natürlich nur sein, dass mit den ganzen Updates immer neuere und höhere "Anforderungen" einhergehen und dann somit die Hardware mit der Zeit nun doch nicht mehr reicht. :ratlos:
Hmmmm.... wäre ne Möglichkeit...
Dann hättet ihr aber endlose Gurken von Rechnern.^^ Das sollte woanders dran liegen.
Dann hau mal was raus. :)Zitat:
Cookies etc. mal gelöscht?
Ich habe gerade mal spaßeshalbar Youtube und Facebook offen gehabt und dabei den Task Manager geöffnet, um die CPU Auslastung zu checken.
Wenn ich nichts an der Maus bewegt habe, dann lag die Auslastung zwischen 16 und 38%. Wenn ich dann aber die Maus bewegt habe und Sachen angeklickt habe, dann lag diese bei 80-100%.
Könnte das die Ursache sein?
Was heisst Ursache, das ist das Problem aber die Ursache liegt woanders
Versucht mal den Flash Speicher zu löschen -> Ansehen ?
Daran könnts gelegen haben. Video läuft grad einwandfrei.
Edit: Vergisses, läuft doch net sauber...^^
Benutzt ihr Firefox? Ab FF13 ist smooth scrolling standardmäßig aktiviert. Vllt hängt es damit zusammen...
Das ist bereits deaktiviert, weils scheiße ist. :smoke:
Oder mal die Hardwarebeschleunigung (de-)aktivieren.
Getan unds hilft auch nicht... :( Füre Soundkarte hab ichs allerdings noch net getestet.^^
need moar input.
welche Leistung hast du/ habt ihr? nur um mal festzustellen, obs wirklich nicht an der hardware liegt, bisher waren ja alles nur vermutungen :D
DSL 32.000 - wobei da bei mir nur knapp 15.000 ankommen.Zitat:
Edit:
Habe das "s" überlesen. :mrgreen:
AMD Sempron 2400+, NVIDIA GeForce FX 5700 und 1GB Arbeitsspeicher - Win XP Pro SP3.
Hab nen AMD Athlon 3200+ als CPU, ne nVidia GeForce 9600GT mit 512MB DDR3 und 1GB RAM. OS ist Windows XP Pro und der FF sowie FlashPlayer sind aufm aktuellsten Stand.
Verbindung is DSL 16.000.
naja 1gb ram is heutzutage nix mehr.. und die cpus sind auch lahm. kann sein, dass durch das update die anforderungen gestiegen sind und sobald 1-2 sachen parallel machst, is das ding überfordert
Na geil... :lol:
:lol: :finger:
Jo, das dachte ich mir auch schon so.Zitat:
Aber nächste Woche gibt's das Abizeugnis, mit dem Geld sollte dann ggf. ein neuer PC rausspringen. :)
Halt den Rand und kauf dir endlich deine Corvette! :schimpf:Zitat:
Hast du auch XP Marcel?
@Chris: :p
Jap, mit SP3.Zitat:
Hab mir grad mal die Systemminima durchgelesen...
Mindestens 2,3GHz.
Win XP
FF 4
128 RAM
Und 128MB GraKa.
SOLLTE also eigentlich passen soweit...
Die Systemminima wofür? Youtube?Zitat:
Den FlashPlayer. :)
ander Leitung liegts definitiv nicht und ich kann mir nur schwer vorstellen das die HW Anforderungen zu hoch sind, sind zwar nicht mehr die neuesten PC´s aber zum Surfen mehr als ausreichend.
achja nochwas wegen dem "Leistungstest" via Task-Manager; das sagt garnichts aus, das ist normal. große hilfe oder? :D
bei mir auf dem laptop läuft alles normal und der prozessor ist noch etwas langsamer flash player hab ich die aktuellste version aber windows 7
vielleicht wird der pc zu unregelmäßig gewartet und nur zugeknallt so das der desktop zu voll ist, was ram zieht & vllt zu viele prozesse im Hintergrund von Sachen die man einfach mal drauf geworfen hat, keine Ahnung. Via Fernwartung könnte ich vllt helfen allerdings ruckelt das Bild da immer :D
Die 2,3GHZ habe ich schon mal nicht. ;)Zitat:
Habt ihr Addons im Firefox und sind die womöglich nicht aktuell? Am besten mal alle abschalten und erneut probieren.
Was für eine Betriebssystem habt ihr den?
Schau doch mal im Task-Manager unter Prozesse was alles die CPU so beansprucht...
Win XP Pro SP3.
Ich glaub, ich habe den Fehler gefunden.... Scheint am Firefox zu liegen. Bei meinem Uralt-IE funzt es einwandfrei.
Aaaahja...von dir würde ich mir meinen Rechner aber nicht fernwarten lassen^^Zitat:
Bin ziemlich sicher, dass das lediglich mit dem Update auf FF13 zu tun hat. Scheint ja auch nicht so selten zu sein...da gibts sicher in absehbarer Zeit nen Bugfix.
Beim IE isses jedenfalls in Ordnung.
Ich hab mit dem FF13 keine Probleme. Da ruckelt nichts. Womöglich ein Problem mit AMD Systemen? Sind die Treiber (Grafikkarte und Chipsatz insbesondere) aktuell?
Komischerweise funktioniert mit meinem alten IE gar kein Video - nur schwarzer Bildschirm. :ratlos:Zitat: