Ok ich kann seit ein paar Wochen nicht richtig Sport machen ca. seit dem es angefangen hat zu stagnieren, ich kann dir nicht sagen ob es daran liegt oder ob ich an etwas anderem.
Ich weiß nur es hat zu dem Zeitpunkt in etwa angefangen zu stagnieren.
Und nen Arschtritt ist zwar schön und gut, aber kein Plan was du da machst. Ich hab keinen Plan wie das bei dir war, aber mir ist von vorherein klar gewesen und ist es immer noch wenn ich nichts an meiner Ernährung mache, werde ich nie etwas erreichen.
Ich verstehe nicht warum du dir verarscht vorkommst, wenn ich mich recht entsinne hab ich von dir bis jetzt hauptsächlich nur gehört "das ist mist und das ist scheisse und das ist doch nur verarsche und blabla"
Wenn sich jemand verarscht vorkommen könnte sind es die Leute die mir bezüglich des Ernährungsplanes geholfen haben. Nur wie ich anfangs schon geschrieben habe es ist nicht immer einfach und ich werde nicht meine Lebensgeschichte hier reinschreiben :p .
Kein Plan wie es bei dir ist wenn du dich extrem an etwas halten MUSSSSSST, wie lang hälst du das durch wenn es nicht um Leben und Tod geht =?
Also ich hätte dazu keine lust.