Jau, sehr schönes Ding. :thumright:
Druckbare Version
Jau, sehr schönes Ding. :thumright:
Klasse Körper, gefällt :daumen:
Echt schick und das mit dem Fett weg wird schon :)
Sehr schön Ele. Viel Glück beim nächsten Entscheid. :daumen:
Danke Leute :=)
oh ja ich hoffe auch das klappt... Aber auch wenn nicht, ich werde am Ball bleiben und schauen was die Frühjahrssaison so an Wettkämpfen bietet.
so da das licht heute durchs dachfenster kam habe ich mich mal druntergestellt und fotos gemacht
habe noch 8 wochen um fit zu werden und langsam bin ich optimistisch dass ich es vllt doch packe
was mich extrem ankotzt is der bauch und die brust, aber ich kann nich 21 jahre fressen und saufen und dann in 21 wochen den scheiss wieder wegkriegen :(
haette ich gewusst dass es so verschissen anstrengend is, haette ich als kind nich so viel nutella gegessen :(
Epe du bist halt so n Wunderkind.
Beine quasi Wettkampf-Defi aber Oberkörper noch was dran.
Soll das mal einer verstehen Oo
Aber wird bestimmt! HULK!
ja ich hoffe ja dass der oberkoerper in den 8 wochen auch mal dran denkt dass ich noch was vorhabe
Was für einen OA-Umfang hast du? Auf dem ersten Bild sieht das brutal aus, auf dem zweiten wie bei mir^^
ich glaub 40 is er noch ... links vllt n bischen weniger
sieht irgendwie nach überschüssiger haut aus epe, meinst du das lässt sich überhaupt weg trainieren ?
naja, es is schon richtig fleisch noch drunter, also sone schwarte
aso, na dann lässt sich da ja noch was machen :)
Dachte nur das es so ein bisl "hängt" wäre es überschüssige haut, wie ich sie leider am bauch habe :(
Da muss man mal mit ner OP dran, aber wenn du keine dehnungsstreifen hast, Toi Toi toi, dann packst du es ;)
Zitat:
dachte mir grad, was gabbagandalf und überschüssieg haut?
hab dann deine vorher-nacher bilder gesehn, echt krass, respekt:action:
wo hat er die bilder ?
Joar hab leider in meiner Kindheit nicht umbedingt auf die ernährung geachtet ;D ^^...Zitat:
Naja dafür läufts heut um so besser, problem ist nur das ich durchaus wettkampf ambitionen habe, doch leider ohne eine OP da keine chance ist :/
@epe in meiner sig, trainingserfolge
nutella ... ich kenne das problem
Wie machen das eigentlich die Profis?
In ihrer Offseason sind die doch auch um einiges breiter als bei Wettkämpfen und trotzdem sieht da die Haut sehr knackig und fest aus...?
Na die haut ist in einem gewissen rahmen ja durchaus in der lage sich "zurück zu bilden" sobald die haut jedoch reisst ist schluss, heisst, hast du dehnungsstreifen wirste nichts mehr machen können.
Und die Profis bleiben halt im rahmen :)
mist^^
hab einige davon, also für das abgebaute fett wieder muskeln aufbauen, damit die haut straff bleibt :D
Wieso?Zitat:
Sie bleiben in "Ihrem" Rahmen, sehen tust du ihn doch jedesmal auf der Bühne :ratlos:.
oder hängt da irgendwo haut rum ?
Sollten eines tages die mukkis weg sein wird auch einiges an haut übrig bleiben die nicht mehr "gefüllt" ist , siehe Arnold.
Das war eine metaphorische Frage. :fi_lone_ranger:
@ependinom: Wenn du im März mit einer Diät anfängst hast du bis Pfingsten Sixpack. Das ist machbar. Nutella ist dann erstmal nicht mehr. :D
er macht doch schon seit September Diät... oder verkenne ich die Ironie deiner Aussage?Zitat:
"wa?" ist eine metaphorische frage ? na was heutzutage schon alles in 2 buchstabigen wörtern steckt :pfeifer:Zitat:
Wahrscheinlich, eine Frage bestehend aus einer Metapher und einer Rhetorischen Frage.Zitat:
@Alex: Echt? Wußte ich nicht. War ohne Ironie gemeint.
Jap, Sixpack ist dieses Jahr schwer drin, das wäre wirklich eine kleine Sensation. Epe war schon ein Brummer und das Fett ist echt ungleich verteilt.Zitat:
Ich bin ehrlich gesagt unsicher ob die Bauchschürze jemals ganz verschwindet. 4 Pack ist sicher drin.
Also OA und Schultern auf dem ersten Bild und Oberschenkel sind natürlich der absolute Knaller, Rest vom vorderen Oberkörper ist halt noch zu viel Fett, aber das weißt du ja selber. Aber da wos schon definiert ist: :daumen:
epe ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber nen bischen kritik muss auch mal sein.
und zwar die beine sehen gut aus, aber der rest sieht fast so aus wie bei einem untrainierten bzw wie bei einem der vllt 1-2 mal im monat bischen trainiert und da kenn ich 1-2 bei denen das so ist ...
so und jetzt fangt die diskussion an wie immer:motz1:
untrainiert sieht das nicht aus. allerdings wird halt noch einiges vom fett verdeckt. kenne das von mir selber, mit niedrigem kfa sieht es richtig gut aus und alles, aber ist der kfa zu hoch sieht man halt keinerlei konturen und man wirkt eher fett wie trainiert... liegt einfach am kfa. aber epe ist aufm richtigen weg, daher finde ich solche aussagen deplaziert da sowas frustriert und demotiviert.
Wieso?Zitat:
Ist nun mal die Wahrheit und damit sollte man auch umgehen können, wenn man Bilder postet.
Also jetzt nach untrainiert sieht das nicht aus, es ist halt am Oberköper etwas Fett drüber, aber Muskeln sind vorhanden :ratlos:
Finde ich auch, mit ,,untrainiert" übertreibt ihr aber jetzt ein bisschen. Man sieht an den Armen auf jeden Fall, dass er trainiert. An den Schultern kann man es auch ein wenig sehen. Ist eben nur Brust und Bauch wo noch das Fett noch dran hängt, aber nach der Diät wirds auf jeden Fall gut aussehen.
:stupid:Zitat:
Von vorne ist bei dem Trainingsstand wegen des Körperfetts wirklich wenig zu sehen. Das wird im Laufe der Diät aber besser, wenn die Muskelkonturen endlich mal zu Vorschein kommen.
Die Muskeltiefe wird bei den seitlichen Posen deutlich, es ist einfach noch zu viel Fett drauf.
Und 40er Ärmel bei der Körpergröße sehen -von vorn- niemals dick aus. Das Problem habe ich auch immer gehabt, auch bei 42er mageren Ärmeln wie auf meinem Profilbild. Von vorne Pfui, von der Seite Hui! Das ist das schwere Los von großen Leuten.
An dieser Stelle mal Respekt an die vielen ehrlichen Fotos hier im Forum. Es gab mal ne Zeit hier, ich nenn sie mal die "Nackenzeit", da haben alle nur irgendwelche Körperfetzen gezeigt. Der Dürre den Bauch, der Fette die Wade usw.
So viele ehrliche Pics habe ich hier noch nie gesehen.
gerd, wie gesagt, bin schon etwas laenger auf diaet jetzt.
hab jetzt noch vor mindestens 8 wochen vollgas zu geben, wenns bis dahin nich klappt, haenge ich noch 4 wochen ran
dann werde ich auch endlich mal vorher bilder posten :D
naja ich denke wenn man ehrliche bilder postet und sich ersmal vor augen haelt wie man eigentlich wirklich aussieht bei tageslicht, kommt man auf den boden der tatsachen zurueck.Zitat:
ich finde mich jetzt immernoch extrem speckig, zum glueck sind die ehrlichen fotos bei meinem trainer (die sind echt zum kotzen)
Eine Wade... Mit schlechter Quali, scheiß Handy