naja aber zu klein ist auch nix :D
dazu hat thobett es fast auf den punkt gebracht finde ich. nur muss für eine beziehung das aussehen auch passen. wenn mir meine partnerin nicht gefällt kann mans gleich knicken.
Druckbare Version
naja aber zu klein ist auch nix :D
dazu hat thobett es fast auf den punkt gebracht finde ich. nur muss für eine beziehung das aussehen auch passen. wenn mir meine partnerin nicht gefällt kann mans gleich knicken.
Stimmt natürlich. Das hätte ich noch dazu schreiben können.Zitat:
Zitat:
Ich hatte unzählige Hupen in meinen Händen und von A bis E war da echt alles dabei^^ . :nusch:Und jede Brust hat ihren Reiz.....:angel:
:lol:
hab das schon oft mitbekommen, dass andere Männer davon sehr angetan sind. ^^
Ich verstehs halt nicht. Da könnte ne Frau mit nacktem Oberkörper vor mir herumhüpfen (natürlich mit perfekten brüsten) und ich würd mir einfach nur denken "Achso".
Naja, jede sicher nicht. Ich will da jetzt nicht ins Detail gehen.Zitat:
:gruebel:Zitat:
Hintern wie ein junger reifer Pfirisch das ist top :thumright:
Was geht denn mit dir? :gruebel:Zitat:
Ich denke mal jeder Mensch ist verschieden was das Thema Brüste angeht. :motz1:
Ich weiß, dass das nicht normal zu sein scheint... ^^
Meine Freundin findets gut, der gefallen ihre Brüste nicht...:D
Mir doch sowas von scheißegal die Teile...
Also ich finde Brüste sehr erotisch, jedoch finde ich an fast jeder Frau ( die sich natürlich pflegt, es gibt schon Schabracken, die riechen förmlich gegen den Wind*ihhhgitt*) etwas erotisches!
Ich mag tolle Beine und weil ich auch sexy Strümpfe und Dessous mag, kommen dann eben lange Beine noch besser zur Geltung.
Das Gesicht ist fast noch wichtiger: ein schönes Lächeln, gepflegte Zähne und ein sinnlicher Mund machen viel her, da kann auch das ein oder andere Pölsterchen in anderen Zonen ignoriert werden.
Also dass jemand von Möpsen überhaupt nicht angemacht wird, dass hab ich auch noch nie gehört. Vielleicht gabs da mal ein traumatisches Erlebnis?
Jetzt mach ich mir aber Gedanken...^^
Sowas wie "erotisch" existiert bei mir irgendwie nicht o_O...und was geil ist hat auch nicht wirklich was mit dem Aussehen zu tun, kommt mir da eher aufs Verhalten an.
@thobett: Soweit ich mich erinner kann, war das bei mirschon immer so.
Muhahaha :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:daumen: :jumpers:
Ja genau. An sowas hatte ich gedacht.:lach:Zitat:
Um mal auf die Frage zu kommen:
Nach 15 Bier in der Disco guck ich lieber auf dicke Hupen und nen geilen Arsch.
Aber wenn ich ne vernünftige Freundin will, ist mir ein natürlicher hübscher Mensch der en bischen was in der Birne hat wichtiger als so ein Lustobjekt^^
Das eine schließt das andere doch nicht aus.... . Ich meine es gibt genug Damen mit dicken Hupen, geilem Arsch und schönem Gesicht, mit denen man sich auch unterhalten kann!Zitat:
Und nach 15 Bier würden mich die geilsten Hupen der Welt kalt lassen, weil ich schlafen müsste^^
15 Bier in der Disco?:respekt:
Und was mir beim Thema "dicke Hupen" noch einfällt: Ganz wichtig ist, dass sie echt sind. Und nicht aufgepumpt mit Silikon und total vernarbt.
ja oder halt 15 bier vogetrunken(bezieht euch mal nicht aufs bier)^^
Ja ich würde aber nicht gerne ne Freundin haben die jedes Wochenende mit dem tiefsten Ausschnitt und nem minirock in die disco geht und von 1000 typen angegafft wird. Nehme da halt lieber die nicht mit schminke vollgeklatschte frau die halt eine kleine brust hat mit schönen augen und nem tollen lachen :)
Tja, wie meine Oma immer sagte: "Von einem schönen Teller isst man nie alleine."Zitat:
Auch eine Einstellung.
Also damals haben Frauen mit Dicken Möpsen,geilen Arsch,Lange Beine,mich mehr angeturnt als eine die aussieht wie wat weiß ich.
Das Gesicht muss natürlich auch stimmen,sonst kann man der ja nicht ins Gesicht gucken beim Akt ^^,
Jetzt hab ich zwar auch so eine als Freundin,aber die hat auch was im Kopf von daher ^^.
Ich finde das das Gesicht stimmen sollte. Sie sollte ein schönes lächeln haben. Aber das wichtigste ist die persönlichkeit. Sie könnte auch die geilste frau der welt sein, sie wär mir komplett egal wenn die Persönlichkeit kacke ist. Dicke hupen und so sind nicht wichtig!
Gut is natürlich wenn man sagen kann: Sie hat den Monsterbody mit dem Monsterblick ^^
Ich find so eine abweisende eiskalte coole Art irgendwie anziehend. Toller Körper ist mir auch wichtig denn ich bin ja selbst davon besessen den perfekten Körper zu haben bzw. zu bekommen.. wie die meisten von euch warscheinlich auch ; ) Aber im Endeffeckt muss natürlich die Art, der Charakter usw.. auch passen sonst wird eine Beziehung nicht funktionieren..
Also ich finde es kommt auf das gesamt Paket an.
Steh normal auf Blonde weiß nicht warum aber finde ich super sexy.
Meine Freundin hat braune Harre, nicht nur die harre machen es.
Sie mag ja auch Männer mit stylischer Frisur weil sie Frisörin ist, ich hab ne Klatze grins.
Ich finde man muss sich von Anfang an miteinander arangieren können das ist das wichtigste.
Liegt daran, dass junge Mädchen meistens blonde Haare haben. Auch wachsen junge Mädchen erst mit den Beinen und danach am Oberkörper, daher stehen wir auch auf lange Beine.^^ Alles was für junge Frauen üblich ist, finden wir schön! Kommt alles aus der Steinzeit und hat mit unserem Selbserhaltungstieb zu tun. Zu damiligen Zeiten kam die Frau ja bereits mit 30 in die Wechseljahren und wurde somit unfruchtbar. Allerdings konnten die "Steinzeitmänner" schlecht nach dem Personalausweiß fragen. Deswegen wurde auf die Optik geschaut und je jünger sie aussah desto fruchtbarer ist sie und desto höher die Wahrscheinlichkeit gesunde Kinder zu Zeugen. Schließlich ist der Mann bestrebt seine Gene weiter zu geben. Also sprich, alle Mädels versuchen sich heutzutage so hinzubiegen, auf was wir vor vielen tausenden Jahren mal geachtet haben, um auf Nummer sicher zu gehen. Nur mal so am Rande.:)Zitat:
Die Persönlichkeit muss humor haben muss ein schönes gesicht haben
ein bischen was auf den ripchen, ihre eltern müssen mit mir zufrieden sein
und sie soll nich immer verlagne das ich ihr was ausgebe! ... meine jetzige fängt mit dem scheiß an .
Sie muss reif für überraschungen sein ;)
Auf dicke Hupen und Pfirsich Popos :ass:
Nein ernstahft: Wenn eine Frau mehr als nur ein One Night Stand sein soll, muss sie vorallem interessant sein. Sie sollte Stil und Humor haben. Außerdem ... ach keine Ahnung wie sie sein soll ... es muss eben passen ;-)
Sie muss gut aussehen, den Rest bilde ich mir dann schon ein:D
Sie sollte einen irgendwie geistig anregen oder auf irgendeine Art interessant sein. Austauschbare Barbiepüppchen gibt es mehr als genug.
Gruß,
v_p
Sie muss auf meinen Humor eingehen können und darf nicht Schicki-Micki mäßig drauf sein. (Nein ich kann heute nicht bei dir schlafen ich muss morgen früh noch zur maniküre pediküre muss noch haarpackung raufmachen und zum Hundefriseur gehen.... da krieg ich die kretze..)
achja...
arsch und titten muss sie auch haben..... :hello2:
Vorzeigbar (optisch ansprechend), gutes Benehmen, schlagfertig, charmant, nicht zu unsicher.
sportlich muss sie sein...
meine bisherigen freundinnen haben absolut kein verständnis gehabt, wenn ich keine zeit hatte weil ich trainieren wollte. für meine jetztige freundin ist das ganz normal, weil es ihr öfters auch so geht.
Das wichtigste für mich ist das Sie REIF ist...sone Kindergarten Mädels gehen garnicht, egal wie hübsch und sexy die sind. Mann muss mit ihr lachen aber auch über ernste sachen sprechen können...Das optische bei mir, Dunkle haare, Dunkle haut, dicke brüste (natur am besten, können auch leicht hängen) und nen schönen runden hintern...nichtraucherin, kein alkohol...muss nicht unbedingt sportlich sein. Ich stehe auf schöne Feminine rundungen mit ruhig ein paar pölsterchen...Dominante Frauen gehen bei mir garnicht weil mann da einfach zuviel sabbeln muss was unnötig ist...Feuer sollte sie im Blut haben...
No-Go: Schicki micki, Shopping tick, hört nur auf ihre Freundinen, alle 5 tage Haare färben, Party Party Party, Faul...
Denke mal das wars...
Darfs sonst noch was sein :diablo:Zitat:
Was denn noch? :mrgreen:Zitat:
auf mich haha :D
Definitiv nicht.Zitat:
Sie stehen sicherlich über dir und ganz gewiss auf dir, wenn sie den Drang danach verspüren.
Aber ob sie auf dich stehen? Ich weiß ja nicht..
: D ;>