Zitat:
Nur Sportwissenschaften oder noch was anderes dazu?
Druckbare Version
Zitat:
Nur Sportwissenschaften oder noch was anderes dazu?
Na sicher gibts mich noch, aber ich bin und bleibe irgendwie der stille heimliche Leser, ich komm irgendwie nie zum großen aktiven Posten hier xD
Und vielen Dank, dann nehm ich es morgen wieder mit, das kleine weiße Scheusal ^^
Das Gegenteil von vergällen, wodurch Lebensmittel, u.a. aus steuerrechtlichen Gründen, ungenießbar gemacht werden. Unvergällte Lebensmittel sind also genießbar.Zitat:
Ok danke, aber inwieweit gibt dies Auskunft über das Eiweiß aus.Zitat:
Jetzt als vergleich ultrafiltiertes oder unvergälltes.
Ich schätzte mal das es so einfach nach etwas besonderem klingen soll^^Zitat:
Unvergälltes Molkenprotein hört sich doch viel besser an wie einfach nur Molkenprotein.
Hat jemand Erfahrungen damit Supplemente - also Eiweißpulver, Tabletten etc. - mit ins Flugzeug zu nehmen, sprich durch den Zoll etc.?
Ja, und wenn wir gleich dabei sind, kann ich auch ne Tüte Mehl mit ins Flugzeug nehmen oder komm ich damit nicht durch die Kontrolle ?-ironie aus
Kommt drauf an, was du für Tabletten hast ;) ^^
Mit EW-Pulver sollte es keine Probleme geben, wieso auch ?
Ein bißchen Google hat geholfen. :) Ist zum einen immer die Frage ob in das Einreiseland Lebensmittel eingeführt werden dürfen. Wenn nein, dann kannst du Probleme kriegen bzw. es kann dort entsorgt werden. Je nach Menge ist es wohl am besten im Handgepäck aufgehoben wo bei der Sicherheitskontrolle auf die schnelle ein Geschmackstest durchgeführt werden kann. Größere Mengen im Koffer können einen Sprengstoff- oder Drogenalarm hervorrufen, da beim Röntgen die Packung bzw. die Aufschrift natürlich nicht erkannt wird. Medikamente sind ein anderes Thema. Werden sie während des Flugs benötigt -> Handgepäck. Ansonsten auf jeden Fall im Koffer transportieren.
Wie lange bitte geht der Flug, dass du dort Supps brauchst? O_o
Nur Sportwissenschaften, also 1-Fach-Bachelor.. Kein LehramtZitat:
Es geht nicht um den Flug, sondern um den einwöchigen Aufenthalt. :mrgreen:Zitat:
Ähh.... wie wärs mit: Mehr essen und auf Supps scheißen?^^
Es gibt halt so einige Stoffe, die man ohne Supps nicht zu sich nehmen kann - jedenfalls nicht im ausreichender Menge.Zitat:
Eiweiß? Kohlenhydrate? ^^
Wir reden doch hier von Nahrungsergänzungsmitteln und nicht von den Grundpfeilern der Ernährung. ;)Zitat: