naja ich meinte beine und bauch! und ausdauer ;) ich geh eigentlich immer alle 2tage..sprich 3-4mal die woche
Druckbare Version
naja ich meinte beine und bauch! und ausdauer ;) ich geh eigentlich immer alle 2tage..sprich 3-4mal die woche
Mhhh.... du könntest Ausdauer- und Krafttrainingstage splitten.
An Ausdauertagen machst du dann dein normales Cardioprogramm und an den Krafttrainingstagen bsp:
- Kniebeugen (alternativ Beinpresse)
- Ausfallschritte
- Beinbeuger
- Beinstrecker
- Wadenheben (stehend od. sitzend)
je 4 Sätze á 8 Wdh. bis zum MV.
Also entweder machts du einfach immer 8-12 Wdh. bis MV eintritt, spätestens bei 12 Wdh.
Oder du machts ne Pyramide. D.h. 12;10;8 oder 10;8;6 oder 12;10;8;6 Wdh. Ich würde dir nun einfach mal deine Übungen schreiben du suchts aus was du machen willst.
Beinpresse: 4*
Beinbeuger: 3*
Beinstrecker: 3*
Wadenheben stehend: 3*
Wadenheben sitzend : 3*
Sollten mit 60 Secs Pausen etwa 30min sein, und AUFWÄRMEN an der Beinpresse. 3 Sätze.
Dann wendest du nun eins der Sachen an, die ich oben geschrieben habe.
Und wenn du immernoch nicht "umfällst" dann mach Dropsätze, das geht an den Maschinen am besten: 100% Gewicht (z.B. 60kg) dann 80% dann 45kg und so weiter.
Weitere Fragen einfach stellen!
aber dann sind ja 4tage zwischen 2TE kraft???? is das net ZULANGE!!!???
4* bedeutet 4 Sätze à X Wdh. Weil du das dir selber aussuchen sollst, was dir liegt.
Und sitzend ist an son ding:http://www.google.de/imgres?imgurl=h...KcyCswa7nqDDBQ
Nimmst du einen PWO (Also Whey nach dem Krafttraining) dann kannst du auch Deine Krafteinheit machen und danach aufm Fahrrad noch ne runde drehen(Studio). Sonst ist die Mischung nicht gut.
Dann kannste an der Beinpresse noch deine Waden rannehmen. Lass dir das aber am besten vom Trainier zeigen.
ich nehm nur eiweißshake.....mit dem essen hab ich noch so meine probleme weil ich meist zu wenig esse :( muss das mal ändern endlich! meist nur 2 mahlzeiten und die sind net viel :(
ja also ich denke dann guck ich mal wies zeitlich aussieht vom bein-und bauchtraining. wenn ich tot bin dann mach ich nur noch ne stunde ausdauer und dann bin ich bei 2h insg. das is ok oder?
Könntest du anstelle des Gewichts auf deinen Schultern auch KH halten? Oder ist das wegen der Schultern noch nicht möglich?
So:
http://www.schlau-fit.de/img/uebungsbilder/75_2.jpg