Das reicht den meisten aber noch nicht..Zitat:
Ich spreche aus erfahrung..
Druckbare Version
Das reicht den meisten aber noch nicht..Zitat:
Ich spreche aus erfahrung..
dann kannst du so dumm nicht sein! :mrgreen:Zitat:
Ist ja gut, kapiert.
Kannst Du denn gut kochen? Und wie sieht es mit dem Rasenmähen aus?Zitat:
Ich möchte nur ungern unter deiner Herrschaft leiden müssen :PZitat:
Aber ja, ich kann kochen. Wobei BB-Nahrung doch garnicht schmecken soll, oder? :esser3:
Siehste! Darum ja ne Frau. :lol:Zitat:
Ich möchte nur ungern unter deiner Herrschaft leiden müssen
Ich würde eher sagen, mit dem Thema "Auf was stehen die meisten Männer nicht? würde man bessere bzw. sinnvollere Antworten bekommen. Was die meisten Männer dann sagen wird dann wohl stimmen und man weiß dann in halbwegs auf was man achten sollte bzw. was nicht attraktiv für die meisten ist.Denn jeder Mann hat seine eigenen Vorlieben und wenn jeder etwas anderes sagt ... Naja, ihr versteht schon :D
PS: Hab nicht den ganzen Thread gelesen :D
bier und titten!!
von den holländern in einer feinfühligen ode an die weibliche bevölkerung festgehalten
Ansehen ?
Und ja, hlländischer schlager ist besch*****
edit:
ich hab keine ahnung ob man sowas hier posten darf... :D
Auf guten Charakter, Witz und natürlich nen fetten Arsch MUUAHAH :D
Natürliche Schönheit sollte auch vorhanden sein ;)
:jumpers:Zitat:
folgendes, ich sag das jetzt so einfach verständlich wie nur möglich:
wenn's dir gefällt gehst du hin und nimmst's dir.
ein traum
dazu bitte noch stroh dumm, kein selbstbewusstsein und zu allem bereit Ansehen ?
Ich kann nachvollziehen, daß ein Teenager so eine Frage stellt. Jedoch ist es völlig unerheblich, was "die" Männer so wollen, weil es so individuell ist wie die Frauen auch, die sich solche Gedanken machen.
Würden alle Männer auf dicke Hupen oder grüne Augen stehen, würde sich jede Frau die Brüste vergrößern und grüne Kontaktlinsen einsetzen lassen?
Mitnichten, weil sich dadurch ja die eigentliche Persönlichkeit, der Stil und der Charakter jeder einzelnen Frau verfälschen und damit weniger interessant würde! Ja, Männer sehen auf den Hintern und die Brüste, wir mögen ein hübsches Gesicht und wohlgeformte, lange Beine. Wieso also finden trotzdem so viele Frauen, die eben nicht diesem Klischee entsprechen, Männer?
Weil eben diese Reize allein so aussagekräftig sind wie eine schöne Lackierung an einem Auto, daß ohne seinem Motor (Herz), Getriebe (Verstand) und Fahrwerk ( Charakter) nichts weiter ist als eine schöne Hülle! Und eigentlich immer ist ein funktionierender Golf viel schöner als ein leerer Ferrari, auch wenn sie mit Vornamen Lolo heisst^^
Schön gesagt, Dirk - und so wahr! :daumen:Zitat:
:thumleft:Zitat:
Im Endeffekt ist es doch so.
Alle Männer stehen auf festen Füßen. :nusch: