wie viel zahlst du für deine grakka ?Zitat:
Druckbare Version
wie viel zahlst du für deine grakka ?Zitat:
n elmar löffel der mich motivieren soll, meinen quark schön aufzuessen :-D
die hab ich ja eh schon länger, das einzige was neu sein wird ist das Gehäuse.Zitat:
Hab glaub ich 170,- Teuro oder so gezahlt.
achso ok, dachte du hast dir die jetzt gerade gekauft - hätte dir nämlich ne gute empfehlen können die ich selber nutze :)Zitat:
wegen Lieferschwierigkeiten ist es doch nicht das Antec Gehäuse geworden, sondern das NZXT Tempest. Sieht auch gut aus, und kühlt optimal. Da das Teil fast nur die Hälfte gekostet hat als das Gehäuse das ich eigentlich wollte, hab ich das übrige Geld gleich in ne 1TB Platte als weiteres Datenlager investiert.
das einzige was ich mir dann noch anschaffen werd is ne gescheite Lüftersteuerung.
Schon Wasserkühlung als Alternative mit einbezogen?
:headbang2::headbang2::headbang2::headbang2::headb ang2::schimpf::schimpf::schimpf::mad:Zitat:
Shice Sozialneid :D
War bisschen einkaufen paar teile für meinen wagen Gekauft.
Auspuffanlage.
Frontspoiler.
Kühlanlage.
Fahrwerk.
Bremsen.
Angefertigtes 350 km/h Tacho (Kommt erst in 2-3 Wochen).
Erweiterte Motorelektronik V63S für weitere PS und mehr Höchstgeschwindigkeit.
Alles von TC Concepts für 4.733€.
Das wird für´s erste erstmal reichen.
Brauchst du in dem Wagen nicht dann auch noch ein Helm, Feuerlöscher und Überrollkäfig? :mrgreen::oops:Zitat:
Der Wagen war ja so schon eine Rakete.
Warste bei Ali einkaufen wa?Zitat:
:thumright:
die Luftkühlung des Gehäuses ist optimal, ausserdem übertake ich nix von daher für mich jetzt nicht soooo notwendig. :)Zitat:
hab mir nur deshalb nen neues Gehäuse dazugelegt weil in mein altes nur 80er Lüfter reingepasst haben. Und die waren mir auf die Dauer schon etwas zu laut. Die grösseren Lüfter vom Neuen sind wirklich fast schon unhörbar. Dafür hör ich jetzt die Festplatten rattern... :roll: ^^
@speedzwerg yes :daumen: kriegt man alles her da.
Mach mal schöne Fotos vom Wagen wennst ihn dann fertig hast, sieht sicher extrem geil aus!Zitat:
Ist das n Buch MPB? Worum geht's da?