Zitat:
Ich esse meist früh gegen sechs das erste mal Haferflocken mit Früchten (die esse ich schon seit ich denken kann gern ) und zwei bis drei Dinkelbrotschnitten.
Nach dem Training (gegen 9 Uhr) frühstücke ich dann. Da ich auf Mozarrella stehe, meist ein Mozarella mit Tomate, 500 g Naturjoghurt mit zwei Bananen, gelegentlich Rührei (je nachdem wie die grad so aussehen), Schnitten mit Putemfleisch (also richtiges Fleisch, keine Wurst wie in Dtl), ein gemischter Salat und Obst.
Gegen 11:30 Uhr gibts dann endlich Essen in der Mensa. Nach dem Wassertraining, esse ich dann meist zwischen 14 & 15 Uhr wieder. Meist was schnelles wie Quark, Nudeln oder die ekligen schwedischen Kartoffeln mit vergorenem Fisch. Zwischendurch bis Abends dann meist Obst. Gegen ABend dann wieder normales Essen, was es halt so am warmen Buffett gibt. Kennt man ja. Wie schon gesagt, ich glaube schon, dass ich genügend esse und da ich noch nie gerne Dinge wie Schokolade und Co. gegessen habe, auch relativ gesund lebe.
Ich bin etwas ratlos. Ich werde wahrscheinlich erstmal weiter trainieren, möglicherweise erwarte ich nach fast einem halben Jahr auch etwas zuviel?! DIe Kraftwerte scheinen ja soweit in Ordnung zu sein.