Bist du in ner Wettkampfdefi? :lol: :lol: :lol:
Trink deinen Cappuchino und gut is. So streng musst du auch nicht sein, wird dich schon nicht umbringen^^
Druckbare Version
Bist du in ner Wettkampfdefi? :lol: :lol: :lol:
Trink deinen Cappuchino und gut is. So streng musst du auch nicht sein, wird dich schon nicht umbringen^^
cafe bzw. cappuchino da kann man noch drüber hinwegsehen! ;) statt dem Zucker nimmst einfach Süsstoff, und das bisschen Milch bringt auch niemanden um.
Wie Igor schon gesagt hat, die Müsliriegel morgens, weil die meistens nur so von Kohlenhydraten strotzen... ;)
kaffe mit wasser aufgebrüht ist in Ordnung, nur keinen Zucker rein und keine milch aber sonst ;)
trink deinen kaffee schwarz, man gewöhnt sich dran! ;)
okay, danke Leute ^^
bin jetz bei 57.5 kg ;)
da schmelzen Sie hin die schönen weiblichen rundungen :cry:
:mrgreen:
naja, schön wär's wenn sie einfach so wegzuschmelzen wären ^^
LEUTE ich brauche eure Hilfe!
also ich versuche jetz Mittags mehr Proteine zu essen... aber irgendwie weiß ich garnicht, was ich da essendarf?!
hab schon gelesen: Fleisch Fisch und Gemüse... aber ist das schon alles? da verhungere ich doch :( und es ist so... eintönig :'(
Fleisch Fisch und Gemüse... aber ist das schon alles?
Wie was gibt es denn noch mehr?
milchprodukte wie zb. magerquark oder magerjohghuhrth(keine ahnung wo da die H´s hin kommen ))) ) sind auch noch ok. können ruhig auch ein paar fruchtstückchen drin sein ;)
Bäh! BlöDe DiÄT :(
ich möcht mal wieder NUDELN und REIS und KARTOFFELN und SCHOKOKEKSE und leckeres McFLURRY Eis mit Smarties essen!!! *heul*
Hiiiiilfeee :cry:
naja, da muss ich jetzt wohl durch :'(
Ja musst du :D
Dann haste ja die Pfunde schnell wieder drauf :twisted:Zitat:
Zitat von Linchen
Linchen,
guck mal im Archiv, da gibts einen Einkaufsliste-Thread!
hmm.... ARCHIV?? :oops:
="Online-Archiv", befindet sich bei der Forenübersicht genau über "Sonstiges und Fun"!! ;)Zitat:
Zitat von Linchen