OMG mir fehlen zum zweiten Mal 23Cent für ein neues Gerät :schimpf::schimpf::schimpf:
Druckbare Version
OMG mir fehlen zum zweiten Mal 23Cent für ein neues Gerät :schimpf::schimpf::schimpf:
Manno xD hab ganz 4 punkte gemacht haha scheiß symmetrie ^^
ihr müsst eben die übungen entsprechend auswählen, dafür braucht Geräte, die ein symetr. Training ermöglichen. Als Tipp: als erstes kauft ihr euch Flachbank, Multi, Klimmzugstange. Bei entsprechendem Training entw. sich alles symetrisch ausser Rückenstrecker der bleibt bei 0 erstma. Deshalb sobald Geld da ist Power Rack kaufen und aufholen lassen ;-). Das dürfte nicht schwer sein da ihr auch ohne Rückenstrecker gute sym werte habt und entsprechen viel KOhle bei den Wettkämpfen kriegt also 20(bei 1std.), 40-50 (bei 5 std.) und die anderen über 100. Einfach am Anfang drauf achten dass die Muskelmasse nicht zo hoch geht da sonst die Sym. flöten geht wg. Rückenstrecker.Zitat:
Muskelmasse: 100 %
Körperfettanteil: 100 %
Symmetrie: 50.4 %
hab gerade nen neues team gegründet :
Name : Ansehen ?
passwort : bbbg
wer lust hat kann joinen :-)
Ich mach im Moment absoluten Trainings- und Fressstop, bis Geld fürn Powerrack da ist.
Immerhin geht dabei der KfA runter:lol:
Ja Symmetrie sind wir alle ganz schön miserabel -.- und KFA irgendwie auch nicht wirklich toll^^ was gebt den ihr eurem angehenden Profi zu Essen? ich füttere meinem eig. nur Premium Eiweiss und Nudeln oder Reis sonst nix und schon ist er auf 15% KFA runtergehungert. Solltet ihr mal auch probieren dann kriegen wir wenigstens ein paar Punkte mehr und gewinnen auch mal xDZitat:
Bin auf sym grad :D
Multi da :lach:
Noch 60 dann zieh ich nach^^
starte mal ein paar wettkämpfeZitat:
Shit wieder House of pain
wie pushen die voll mit Geld xD
Immernoch kein Gegner...
king ist wieder da :thumleft:. Bin auch im teamZitat:
omg eh....Zitat:
Immer die
Kfa sinkt und bald ist genug Kohle für ne MP da. Dann wird angegriffen!