Irgendwie schon ^^ Gönnt ihr mir etwa nicht auch meinen Spaß an Mario's Schandtaten? Egoisten!Zitat:
Druckbare Version
Irgendwie schon ^^ Gönnt ihr mir etwa nicht auch meinen Spaß an Mario's Schandtaten? Egoisten!Zitat:
hahaha, habs grad ma gegoogelt :D
das ich wirklich zu geil MPB ^^
Autofahren läuft immer besser :thumleft:
Nächste Woche weitere 3 Doopelstunden, und dann geht´s wohl auch über Land und auf die Autobahn,also die Zusatzfahrten
Und am 24.09 ist die Prüfung vorgesehen =)
endlich zu hause aus der schule :)
BIn heute mit dem Motorrad unterwegs gewesen und kam links mit der Fußraste auf den Boden :angel: :lach:
Starken Abend gehabt, erst bowlen, dann noch mit paar Freunden unterhalten, war richtig geil,und Freitag warscheinlich Beachparty (nachdem ich nochmal bowlen war^^) =)
Frauen sind toll! :lach::kuss2:
Naja, Ansichtssache.... =/Zitat:
*räusper* falscher Thread^^Zitat:
das tollste der welt ;-)Zitat:
leider... :-)
Boah, auf die Waage gestellt samt Klamotten, und sie sagte: 65,1 Kg.
Auch wenn das nicht zählt ist das einfach ein geiles Gefühl, wenn ich an vor ein paar Monaten zurückdenke, wo ich im Frühling mit noch mehr Klamotten, weil ja kalt war, auf der Waage nie die 60 gebrochen hab. :)
Meine Waage sagt Abends immer 74.^^ Morgens sinds leider nur noch knapp über 72....^^
Meine Waage zeigte mir die letzten Tage immer abwechselnd 75,5 kg und 76 kg an
Das geht mir langsam auf den Sack
Aber generell freut es mich, dass es so "viel" ist^^
sei froh bei mir zeigt die wage in den tagen zwischen 108-112kg gewicht an woran das liegt weiß ich nicht,obwohl ich optisch auch nicht zugenommen habe also an körperfett.
Ich würd das ja sehn ob ich 4kg zugenommen hätte.
Die waage ist nicht kaputt auch die im Studio zeigt das selbe an.