Butter in Tiramisu??? Kenne ich in keinem Rezept.
Druckbare Version
Butter in Tiramisu??? Kenne ich in keinem Rezept.
hab mir beim klettern den rücken gezerrt *grgrgrgrgrgr* so ien mist!
welche demokratie?Zitat:
der chirurg hat mich heute vorsichtig darauf eingestimmt, daß der recht harte wulst im bereich der op-narbe möglicherweise bleiben wird und somit dauerhaft beim anbeugen des armes stört. :(
:(Zitat:
Aber das wird dich auch net vom Training abhalten ^^
Morgen muss ich meinen überarbeiteten beleg abgeben. Ich hoffe, alle Fehler beseitigt zu haben, sonst werde ich doch geext :S
Bin schon bissl aufgeregt :(
naja, es ist schon wirklich störend, wenn es einem in der ellenbeuge drückt.Zitat:
Aber das wird dich auch net vom Training abhalten
Wenn's dich drückt, drück zurück. Hat Oma auch immer gesagt.
des packst du schon schmali:)
Hoffen wirs :s
wehe, wenn nicht! :nono:Zitat:
Wieso biste aufgeregt, wenn du einen Beleg abgeben musst? Oder ist da noch was Anderes?
Dann ist dein Tadel sicherlich meine geringste Sorge ^^Zitat:
Ich hatte auf meine 2. Wiederholungsprüfung die Note 5 bekommen und wäre damit eigentlich geext gewesen. Ich durfte aber nacharbeiten, weil die auch einen Fehler gemacht haben. Für die paar Minuten, wo ichd achte ich wäre geext gings mir net gut :sZitat:
Nachdem ich die 5 gesehen hatte, hat mein herz erstmal nen paar Schläge ausgesetzt. Da kann ich morgen bzw. demnächst geren drauf verzichten.
Im 7. Semester kurz vorm Fachpraktikum exmatrikuliert werden: Ne,d as muss nicht sein.
Aber ich bin denke ich auf einem guten Weg.
Deswegen mussten wir den Mist ja auch machen.Zitat:
Und einfach sein lassen geht nicht, Hausaufgaben muss ich nunmal machen um überhaupt mitmachen zu können. ;D
ich würde deinem lehrer empfehlen, sich weniger mit hirngespinnsten als mit der realität auseinanderzusetzen.Zitat:
Deswegen mussten wir den Mist ja auch machen.