Schon den ganzen Tag krassen Muskelkater im Rücken, im Bizeps (obwohl ich den nicht isoliert trainiert hab, kommt nur durch die Rückeübungen) und immernoch in der Brust von Freitag (aber auch nur noch relativ leicht) :thumleft:
Druckbare Version
Schon den ganzen Tag krassen Muskelkater im Rücken, im Bizeps (obwohl ich den nicht isoliert trainiert hab, kommt nur durch die Rückeübungen) und immernoch in der Brust von Freitag (aber auch nur noch relativ leicht) :thumleft:
War heute bei meinem Piercing studio- gestern auf der Tattoo messe hatte der Piercer ne große Klappe- von wegen 'ich tacker mir auch geld an den bauch''..
Er hat es tatsächlich gemacht- wir haben ihn das Geld dran getackert-leider blieb es nicht lange hängen,der tacker ist zu schwach..
craaaaaazzyyyyy
Habe Vista mit einem Shutdown Timer bestückt und kann jetzt zu meinen Lieblingsklängen aus meiner Anlage einschlafen ohne die Musik die ganze Nacht laufen zu haben! Super! :smoke:
geht das nicht einfach per cmd-befehl? oder gibts das bei vista extra?Zitat:
Na klar geht das über CMD. Aber ich fand das kleine Programm einfach praktischer und einfacher. Da muss ich nur die Zeit eingeben, auf "Run" klicken und die Sache ist gegessen.
naja bei cmd kannste nur 10 minuten einstellen, und ob das reicht zum einpennen ^^
seeehr gut geschlafen und nun freue ich mich auf die schule:-)
und heut nachmittag gehts dann zum training:-)
seit 4:30 wach und gute laaaaaaaaaaune :D :D
Heut Nachmittag wird KH gemaxt. :lach:
du benutzt den max fürs kh?Zitat:
Nein, mit einem Max max mach ich nachher nen Politikreferat fertig, Mann, der Kerl kann aber auch nerven... -.-
Und da Hakan sich immer so herrlich dumm anstellt, nochmal auf türkisch. :mrgreen:
Weissu, heude nä? Da machsch krass KH, nehm einfach ma so viel wat geht wa? Total krass Alder, eine Wiederholung unso nur nä?
Sorry, musste sein. :smoke:
Ich freue mir nen Ast, da meine Pfoten mit der Latpumpe ganz gut klarzukommen scheinen und das Training an dem Ding macht richtig Spaß! Endlich wieder Rückentraining, nach ewiger Zwangspause. :lach:
ahahahahahahah, Pick-Up Forum^^Zitat:
häh? :|Zitat:
Glaube mir, das willst du gar nicht wissen..Zitat: