zuviel cardio (:safe:)
zuwenig essen
:mrgreen:
Druckbare Version
zuviel cardio (:safe:)
zuwenig essen
:mrgreen:
Zu wenig Cardio, zu wenig Essen, zu wenig Trinken.
Chris hat dünnere Beine als ich... Das ich das noch mal erleben darf.. (aber dafür ne bessere Form. :( )
Chris, was ist da los? Die Freundin tut dir nicht gut!? verlasse sie! :shock:
Wie gemein. Ich finde er sieht super aus und das Volumen kommt sicher auch wieder zurück, auch mit Freundin.Zitat:
Ich sag ja nicht, dass er schieße aussieht, mich verärgert nur, dass er Rück- statt Fortschritte macht. Und ich will den Grund dafür wissen! ;)
Da ist er doch.Zitat:
das zu wenig Cardio soll bestimmt "zuviel" heißen, und daran ist die Freundin schuld. :motz1:
Ich hab zurzeit meine Bestform, was die Optik angeht. Aber vielleicht werde ich auch mal wieder stark...^^Zitat:
Zitat:Das Volumen kommt wieder, ich muss nur wieder gescheit Hunger haben... :lol:Zitat:
Naja... meine Form wird atm besser. Das ist die beste Beindefi seit langem. Das einzig doofe daran is, dasses vom Trainingserfolg nicht in die Richtung geht, die ich will...^^ Die Optik ist mir eigentlich relativ egal. Wird mir nur wieder keiner glauben. :lol:Zitat:
Zitat:Sie ist an nix Schuld!^^ Höchstens daran, dass ich bissel zu wenig penn. xDZitat:
War soooo klar... :lol:
echte brecher chris
Danke Basti.
Nochmal das Bild ausm Log.
Scheiß Gefühl , wenn man denkt man isst schon viel , es aber immernoch nicht reicht.:sad-smiley::sport:
Dieses Problem hätte ich auch gern.Zitat: