Hat sich der Preis wenigstens gelohnt? ;-)Zitat:
Druckbare Version
Hat sich der Preis wenigstens gelohnt? ;-)Zitat:
Hmm, lange Hose, Bizeps Pose = Discopumper?:shock: :mrgreen:Zitat:
:lol3:Zitat:
Sonntag Nachmittag. Folge 2: In ganz Deutschland sitzen Familien entspannt bei Kaffee und Kuchen.
In ganz Deutschland?
Nein!
Die eisernen Recken sind wieder beim Training. Für sie gibt es keine Sonn- und Feiertage, nur Trainings- und trainingsfreie Tage...:grin:
Ich hab da was beim Aufräumen gefunden. Hier nur für dich Daniel. :mrgreen:
Das Grün paßt überhaupt nicht zur Bluejeans! :motz1:Zitat:
Ich hab da was beim Aufräumen gefunden.
Das Grün von der Gardine passt zur Jeans.
die frisur passt zu den hosenträgern.
Geiler Designer-Edel-Disco-Look Rinchar :daumen::finger:
Hahahaha ich lach mich so kaputt xD :jumpers:Zitat:
mir und meinem Kumpel war langweilig also haben wir mal die komplette map von dust_2 auf die Schulbank gezeichnet
gelungen wie ich finde:angel:
... Wenn man sonst nichts zu tun hat ;)
Unser eins lernt für die kommenden Prüfungen im Studium und die anderen malen Counter-Strike Maps auf Bänke :(
... oder hat gerade seine letzte klausur für dieses semester geschrieben und kann jetzt ausspannen :pfeifer:Zitat:
viel erfolg bei deinen klausuren ;)
Hab jetzt in 5 Wochen über 3kg zugelegt, muss wohl n bisschen aufpassen das ich mir das ganze Fett ned wieder anfutter was ich in der Defi verloren habe. Rücken hat sich aber bisschen verbessert find ich, war sonst immer meine Schwachstelle, zumindest optisch.
Generell bin ich mit der Optik momentan ganz zufrieden, die Kraftwerte sind aber mehr als beschissen.
vorne, hinten, seite :)
edit: Rücken ist viel dunkler seh ich grad, hat die Kamera wohl nicht geblitzt. Wahrscheinlich gefällts mir deswegen:pfeifer:
edit: Nochma in hell gemacht, gefällt mir schon wieder ned mehr so gut.
Mal was aktuelles... Konstantes Train fehlt seit 3-4 Monaten... Leben war völlig aus dem Ruder gelaufen, es geht aber wieder Bergauf, und mit Ferienende, und Schulanfang geht es wieder richtig ran..
Sebbo du machst die Bizepspose immer falsch und das nervt mich :D dreh die fäuste mal mehr zu dir, so als wolltest du dir damit seitlich gegen kopf haun ^^
Dream du hast eine richtig dünne Taille schaut richtig gut aus :daumen: