Ich schätze knapp 14 %.Zitat:
Druckbare Version
Ich schätze knapp 14 %.Zitat:
so viel? lol hab den kfa vor nem monat messen lassen mit 93kg , da warens um die 11%. das kann doch nit sein, dass ich jetzt 3 prozent mehrhab.
War ja nur ne Schätzung Niklas, vllt. liege ich auch daneben. Wobei die Messungen auch nicht sonderlich genau sind, da kann man sich nicht drauf verlassen daß es 11 % waren. Ist ja auch Wurst, die Optik zählt. ;)
naja war apothekenmessung ne :>
Muahahaha, die können ja nicht mal den Blutdruck korrekt messen. Im Test haben nur 40 % der getesteten Apos den Blutdruck korrekt ermittelt.Zitat:
so ungefähr hätte ich es auch geschätzt.Zitat:
lol hab den kfa vor nem monat messen lassen mit 93kg , da warens um die 11%.
"Muahahaha, die können ja nicht mal den Blutdruck korrekt messen. Im Test haben nur 40 % der getesteten Apos den Blutdruck korrekt ermittelt"
ui, das ist ja richtig übel. sowas konnten wir direkt zu beginn der ausbildung. ist auch nicht wirklich schwer...
Ja die getesteten Berliner Apos waren echt übel, auch bei der Medikamentenberatung viele Fehler. Dabei werben die immer wie gut sie doch beraten. Gut daß ich darauf nicht angewiesen bin.
@ Niklas
Sieht super aus , so eine Defi wünsch ic mir auch.
SChafft man das auch als Natural ?
Zitat:
Jo...
Frag mal Latin der kennt sich aus mit dieser OP, hat übrigens auch nichts bezahlt.
Also ich würde auch so 10%-12% Schätzen, Bild ist ein unscharf.
Sicher ?
Ich mein es zu sagen ist leicht aber viele gut durchtrainierte Leute sind halt auf Stoff.
Awas...du redet doch vom kfa, oder??
Ja vom niedrigen KFA mit solchen Muskelproportionen.
Ja doch klar, bis auf die Beine.
Braucht halt aber zeit...