Danke, mir wär aber lieber ich hätt das was ich an den Beinen hab eher obenrum. :DZitat:
Druckbare Version
Danke, mir wär aber lieber ich hätt das was ich an den Beinen hab eher obenrum. :DZitat:
mal nebenbei, weiss einer woher diese striemen die wie narben aussehen kommen könnten? Unterhalb der Wadenmuskulatur?
boa geile waden!! ich wär so froh wenn meine auch mal wachsen würden...^^
Wie gesagt. Tausche Waden gegen Oberkörper. :D
Schönes Ding Vespa!
Ehrenfeld: Ich an deiner Stelle würde diese Waden mit nichts tauschen. Meine Meinung, es ist zwar auch genetisch bedingt ABER: einen Oberkörper aufzubauen und "zurecht" zu formen ist um einiges einfacher als solche Waden zu haben ;) Also sei froh um deine Waden und "wirf" die nicht so leichtfertig weg :>
Najo aber so genetik sachen wie breite Hüfte etc gehen mir manchmal schon aufn senkel. Sehe halt immer eher klotzig aus, man möchte ja aber auch immer das was man nich hat. :D
Aber is immerhin gut fürs Ego wenn ich jetzt mit kurzer Hose rumlaufe und mich dann der Kioskmann als Mutantenwade bezeichnet. Mutantenwade hätt ich mir vielleicht als neuen Forennamen aussuchen sollen...hrmpf...
ich komm mir in kurzen hosen immer vor wie ein diskopumper wenn ich meine waden anschaue.^^ oberschenkel sind ja ok, aber die waden haben nicht mal ganze 40 cm -.-Zitat:
Aber is immerhin gut fürs Ego wenn ich jetzt mit kurzer Hose rumlaufe und mich dann der Kioskmann als Mutantenwade bezeichnet. Mutantenwade hätt ich mir vielleicht als neuen Forennamen aussuchen sollen...hrmpf...
ich habe dickere arme wie waden...
40cm is echt knapp, welche übungen machst du?
50er Waden ..., sehr schick! :daumen:
Bin ich daboi. :diablo:Zitat:
Das ja echt net viel... ich hab 37er :mrgreen:Zitat:
Boom! Schlag in die Fresse. :lol:Zitat:
:daumen:Zitat:
Gute Einstellung, Hammer Körper, Super Fortschritte, du motivierst sicher nicht nur mich weiter zu machen ;)
stehendes WH, sitzendes WH, WH an der beinpresse, einbeiniges WH... gerade bei den waden spielt halt die genetik eine große rolle denke ich. trainiere sie jedenfalls hart und regelmäßig, wachsen wollen sie aber nicht...Zitat:
So gehts nem alten Trainingspartner von mir aber auch. Der hat immer die Waden mit rangenommen. Derweil hab ich mich in die Sauna gelegt. Ich habe die Waden - außer jetzt in der Vorbereitung - eigentlich nie isoliert trainiert, bzw. Wert auf spezielle Übungen für Waden gelegt...