Ich könnt dir mein Katapult leihen - Ist zu 0.1% treffsicher auf 600km.Zitat:
Okay, wenn Du nicht zu weit weg bist ...
Druckbare Version
Ich könnt dir mein Katapult leihen - Ist zu 0.1% treffsicher auf 600km.Zitat:
Okay, wenn Du nicht zu weit weg bist ...
Sieht echt krass aus fer0x oO, darf man fragen woher das (Leder?)Armband an deinem rechten Arm stammt ?^^
H&m ?!
Du, wenn ich das noch wüsste - War auf keinen Fall ein Geschäft. In Bonn trudeln oft diese Schmuckstände rum, da habe ich das her ;) Ansonsten guck dich mal echt bei H&M um.Zitat:
darf man fragen woher das (Leder?)Armband an deinem rechten Arm stammt ?^^
Also die besten Armbänder bekommst du auf Mittelalter Märkten, bei Ebay wenn du Mittelalterarmbänder ein gibst oder bei Drachenhort oder Lederkram de.
hier mal ein Waden pic, nicht das beste,ich weiß
...............
Echt Klasse ferox!:respekt:
Frag mal bitte das Orakel ob ich mit 21 auch so rießen Arme hab.:biggrin:
Das Orakel sagt Nein! :hihi:Zitat:
Zitat:
Sorry, aber die Bilder sind so dermaßen ungeeignet um auch nir IRGENDWAS daraus zu schließen - die Story erschließt sich mir aber wie folgt: du bist vom dicken, kleinen Jungen zum "Mega Playa mit vielen Homies" geworden - oder was willst du uns sagen?
Noch größer?:pZitat:
THX fer0x und Bigpapa werde mich mal umgucken. Bin schon ne ganze Weile auf der Suche nach nem Lederarmband, dass richtig stramm am Handgelenk sitzt. Hab leider ein sehr schmales Handgelenk (Gene meiner Mutter :/) und die Armbänder von Fossil und Co sind meist nen bissel zu weit. Durchs Training hat es sich zwar tatsächlich schon ein wenig gebessert, aber richtig zufriedenstellend ist es nicht^^
bezüglich H&M: Bei sowas vertrau ich den bezüglich der Qualität irgendwie nicht wirklich. Ledersachen kauf ich am liebsten bei "Spezialisten"
super, weiter so!Zitat:
:action-smiley-035:Zitat:
Wenn du jetzt noch Masse auf die Haxen packst, ist das doch ein super Endergebnis, Tobi.Zitat:
Nicht unterkriegen lassen, weitermachen!
Sind doch schon Fortschritte zu sehen!