Nein ist von meinem Arbeitgeber eingerichtet und für Mitarbeiter und deren Familien.
Druckbare Version
Nein ist von meinem Arbeitgeber eingerichtet und für Mitarbeiter und deren Familien.
Nabend und vielen Dank 8-)Zitat:
Man tut was man kann...Und mit Gerd ist auch immer gut pumpen!
Hier hab ich auch noch ein Bild vom Samstag von meinem ausserplanmäßigem Rückentraining...
Kleiner Tip am Rande:
Am Möhnesee im Sauerland kann man sich einen so genannten "BBQ-Donut" mieten. Ein rundes Boot mit der Möglichkeit darauf zu grillen!!! Allemal einen Ausflug wert und mit 35€/Std. auch noch für den kleinen Geldbeutel interessant ;)
Schönen Abend euch allen!
Gruß Phil
wie geil gerd drauf ist! macht erstmal son "faust gängsta clap"-foto mit seinem sohn! super! :-)
@gerd: wieso versteckst du dich eigentlich in so einem shirt? da scheint ordentlich was drunter zu sein :) :thumright:
eigentlich wollte ich ja noch keine fotos posten, aber hier trotzdem mal ein schnappschuss.
vor kurzem am see entstanden, bin nach 3 monate langem trainingsausfall dabei den kfa zu senken
wie geil. ich will auch nen see in der umgebung mit so schönem sandstrand. da hat man das meerfeeling ja direkt vor ort.Zitat:
und spagat...respekt. ich konnte noch nie einen. selbst als ich mit 7 jahren ungefähr im turnverein war :hello2:
is das der Silbersee im Ruhrgebiet?
Wollte auch grad fragen. Da bin ich nämlich auch des häufigeren ;)
Soll ich?:devil-smiley:Zitat:
Achja hammer Beine Chris!:respekt:
@Virt: Geh ma öfters in die Sonne.:mrgreen:
ja, das ist der silbersee
@stlct: üben ;) mit etwas schmerzen kann man ihn schneller als man denkt. ein ganzer spagat ist das auf dem bild aber auch nicht mehr, muss auch daran wieder arbeiten
Ich glaube da fehlen mir schlicht ein paar Gelenke dafür. :lol:Zitat:
mit etwas schmerzen kann man ihn schneller als man denkt
Awas Rob, die machen wir dir. :mrgreen:
Danke Timo. :D
Ich kann dir ein paar Gelenke besorgen..
Einbauen musst du se aber selber..
hehe
Is gebongt, ich bau sie ihm ein.^^
Okay,
lieber Schwein oder Bulle? WAS passt da besser? hehe..
Ich hab schon ein paar OPs mitgemacht, ich weiß wie man die künstlichen Gelenke einsetzt. Chris kann ja dann mein Assistenzarzt sein. :mrgreen:
Habt ihr auch Esel? ^^Zitat:
lieber Schwein oder Bulle? WAS passt da besser? hehe..