Kenn ich nicht :ratlos:Zitat:
aber freud mich das ich ricchtig geraten hab:D
Druckbare Version
Kenn ich nicht :ratlos:Zitat:
aber freud mich das ich ricchtig geraten hab:D
ATK=Anti Terror Kampf so alles in einem Gemischt also eine MMA ;)
Ja, ich weiß, da fehlt noch die Masse ;) Bin halt Defi-Monster
Omg, die Waden!!
Fände Ganzkörperfotos mal interessant, falls du mal neue Bilder machst ;)
Die Definition ist ja echt derbst , kommt gut rüber .
Schau , dass du nicht zu schnell zunimmst , dann kannst du sicher innerhalb von 1-2 Jahren gut was aus dir machen .
@Lucifer
warst du früher mal pummelig?
frag, wegen den streifen.
Haare kurz (zu einer Frisur) schneiden lassen, wäre die einzige kritik die mir dazu einfällt:devil-smiley:
Schonwieder jemand mit Mörder KFA und und sonem Toten Tier auf dem Kopp ^^ Epe!! lass dem Jotschka mal ne Pause und komm her! :)
Ich muss sagen, die "deutsche" Pose sieht bei dir doch recht akzeptabel aus :lol:Zitat:
Lucifer, echt krasser KFA, fehlt nur noch etwas Masse, aber hast auch schöne Muskelformen, da kannste gut was draus machen. ;)
Meinst du das ernst?^^ Wenn ja dankeZitat:
Hab ich doch auch schon gesagt, Arme und Schultern kommen dabei ziemlich gut.^^
Oh hab ich übersehen ,na dann ma danke :)
Man kann übrigens auch die Wunde von der Eisenstange an Stirn und Auge erkennen :/
Zitat:
Ich habe das Problem auch. Habe 16 Jahre lang Tennis gespielt, bin Rechtshänder und mein Rückhand war auch einhändig. Also habe ich nur "zum Ballhochwerfen" meinen linken Arm gebraucht.
Ich habe immer noch ziemlich krasse Dis-Balancen bei jeglichen KH-Übungen. Sei es Griffkraft oder allgemein gesehen.
Zum Mäusemelken ist das.
Joa, das mit den Bildern ist in Arbeit ;) Hab derzeit aber nicht die Chance dazu. Im Studio werd ich sicher nicht vor versammelter Mannschaft 'ne Posing Session abziehen. ^^Zitat:
Zu den Haaren: Heavy Metal till death! Und ja, ich war früher dicker. Hab ca. 25 kg im letzten Jahr abgenommen.Zitat:
Heh, danke. Ja KFA ist schön tief und so will ich es auch halten, sprich keine Große Fresserei sondern koordiniert und sauber aufbauen. Werde allerdings zum 01.07 gezogen. Kraftraum ist soweit vorhanden - hoffe nur, ich werde während der AGA auch die nötige Kraft aufbringen, mich dahin zu schleppen. Ernährungstechnisch wird das auch ein K(r)ampf - na mal sehen.Zitat:
Hier noch paar Bilder vom Anfang des Jahres, zum Ende der Diät hin.
Haste auch ein paar Bilder vor der Diät?
Hast du auch schon vor der Diät trainiert, als du noch etwas dicker warst? Oder erst zusammen mit der Diät angefangen zu trainieren?