Geile Vaskularität Flori, sieht gut aus! :daumen:
Druckbare Version
Geile Vaskularität Flori, sieht gut aus! :daumen:
Ich find die Schultern auch gut, für gerade mal ein Jahr sau stark
Streber :motz1:
Dann werd ich auch mal wieder :smile: (urlaub ist so langweilig) :smile:
Gewicht ist auf 87kg gesunken:thumbdown:
Liegt wahrscheinlich daran das ich nur noch im studio:pumper3: und anschliesend den ganzen beim baden:icon_sunny: bin.....
@Flojo: Sieht klasse aus für 1Jahr! Respekt!:action-smiley-035:
wow, danke, hät mir nicht gedacht, dass das bild soviel positive comments bekommen würde.
ja, hab nach mehr als 20 jahren endlich den sport gefunden, den ich sau-gern mach...
weiß nicht, ob die fortschritte für ein jahr ok sind, aber ich bin halswegs zufrieden damit.
muss mir nur was einfallen lassen, wegen meinem türreck :) leider hat das mein cousin vor fast 2 monaten komplett ruiniert, und ich depp habs noch immer nicht geschafft mir ein nues zu besorgen - mein rücken/lat leidet sehr :) :)
Unterarme und Deltas sehen stark aus ! Wie war dein körperlicher Stand, bevor du trainiert hast ? Schmächtig/dünn oder schon etwas muskulöser ?
Mach bis dahin vorbebeugtes LH-Rudern, das dürfte vorerst reichen ;)Zitat:
muss mir nur was einfallen lassen, wegen meinem türreck =) leider hat das mein cousin vor fast 2 monaten komplett ruiniert, und ich depp habs noch immer nicht geschafft mir ein nues zu besorgen - mein rücken/lat leidet sehr =) =)
das mach ich eh, aber hab einfach gemerkt, dass mein rücken einfach viel mehr auf klimmzüge anspricht, als auf rudern..Zitat:
wegen körperbau vor einem jahr...hier ein bild....weiß nicht, also als muskulös würd ichs nicht bezeichnen :-P du?!
Sieht durchschnittlich aus, aber gar nicht mal so schlechte Basis ;) Aber du hast du nen ordentlichen Fortschritt für nur 1 J. Training gemacht, Respekt !
Find ich auch, wie alt bist du?
22 jahre
deswegen kannst dich glücklich schätzen, dass du mit 16 schon zum BB gekommen bist...wie gesagt, hab ewig was gesucht, was mir spass macht und logischerweise auch am köper was bringt :)
ärger mich jeden tag, dass ich so spät mim BB begonnen hab......
Ich seh nix Wilton. :ratlos:
Ich seh nix...
Aber du hast auf jedenfall nen Vorteil:
Du bist 10cm kleiner als ich ;)
Hoff es klappt
Front schaut gut aus, der Rücken könnte etwas mehr vertragen, finde ich.
Aber ansonsten top!
nabend leute,
ich will ja nicht nochmal die diskussion aufwärmen. aber ich finde neben dem reinem äußeren, wird der sport ansich oft vergessen. es kommt doch auch auf die leistung an, wenn ich zwar nicht den optimalen kf habe aber dafür eine gute leistung z.b. beim brankdrücken bringe. dann ist das doch auch viel wert.
mfg