Geiler Schultag morgen :)
1. Regulär Frei
2. Fällt aus
3. Fällt aus
4. Regulär Frei
5. Deutsch
6. Sport
7. Sport
WUHU!:P
Druckbare Version
Geiler Schultag morgen :)
1. Regulär Frei
2. Fällt aus
3. Fällt aus
4. Regulär Frei
5. Deutsch
6. Sport
7. Sport
WUHU!:P
und dann beschweren sich die schüler meisten das se zu wenig freizeit haben... :schimpf:Zitat:
Bei uns fällt eigentlich nie was aus und falls doch mal, dann müssen wir trotzdem antanzen und Vertretungsunterricht machen :neutral:
hab die letzten tage viel mit meinem knie gemacht und wie es aussieht, komm ich morgen oder übermorgen endlich ausm krankenhaus raus!!!!!! :Stemmer:
es gibt internet im krankenhaus? ab jetzt wehr ich mich nicht mehr eingeliefert zu werden !!!!111
Zum Glück ham wir nich sooo viele Lehrer sodass die nicht vertreten werden :P Meistens sollen wir uns höchstens Vertretungsaufgaben im Sekretäriat abholen für zuhause...Zitat:
Naja ich mach mich mal fertig und geh frühstücken ,in ner Stunde ist Schule :ass:
ja, für 1,50 €/tag...Zitat:
immernoch billiger als telefon mit 1,90 €/tag..
naja und bin hier schon seit 12 tagen drin.. und irgendwann wird es ja mal langweilig im einbettzimmer :)
haben die kein hotspot für umsonst?
wäre zu modern für magdeburg.. :-?Zitat:
mir auch egal.. hab eh andre sorgen
achso ddr, kein wunder, haben bestimmt die russen damals mit abgebaut und mitgenomm :D
die wohnungsuebergabe is schon am freitag ... dh ich kann meine sachen schon am wochenende dahinfahren :=)
wir sind auf bilder gespannt...
Najaaaa...... :smoke:Zitat:
wieso nicht? jeden tag ne doppelstunde, dann hast nach 2 wochen 28 stunden, hab glaub ich 24 gebraucht oder so, alles möglich :D musst nur nen guten fahrlehrer haben der auch zeit hat.
Hab gerade endlich jemanden im Gewichtsheberverein Kölner AthletenClub erreicht und kann da Mo,Mi oder Freitags mal vorbeischauen...Wehrmutstropfen: Anderthalb Stunden Fahrt mit den Öffis :/