Übungsfirma-Unterricht 3 Stunden in der Woche umsonst in der Schule sitzen... wieso muss es sowas geben... das is SO langweilig....
Druckbare Version
Übungsfirma-Unterricht 3 Stunden in der Woche umsonst in der Schule sitzen... wieso muss es sowas geben... das is SO langweilig....
Bitte das Ordnungsamt um "Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand", erkläre ihnen, warum es nicht Dein Verschulden war, daß die Zahlung nicht sofort erfolgt ist.Zitat:
Laufleistung? (nein, ich will ihn nicht kaufen ^^)Zitat:
98er Baujahr.
Oh man, ich arbeite in nem Kindergarten- aber in einem mit total verzogenen Drecksgören!!!! :evil:
meinste das forum ? :(Zitat:
Oh man, ich arbeite in nem Kindergarten- aber in einem mit total verzogenen Drecksgören!!!!
Boah alda...kanns sein dass Kaffee abführend wirkt? o_O
Naja, stoffwechselanregend. :mrgreen: 'Ne Freundin von mir durfte das auch erleben. ^^
Boah schlimm...ich muss gleich Bankdrücken, vllt wirkt das zeug da in meinem Darm ja hydraulisch und ich drücke 10kg mehr. :D
Eventuwell! :D
Evtl. geht der Schuß auch nach hinten los, Kurzhund. :diablo:
Und dann wirds feuchtfröhlich :lol:Zitat:
Hab Mathe versaut, der Lehrer hat uns noch die Lösungen gesagt, habe nur eine Aufgabe von 6 richtig.:???:
Baoh ich könnt kotzen gleich is wieder Beintraining -.-
Ich hab schon son flaues Gefühl im Magen... ich habe Ahaaangst.. :brech:
Schisser...
wie n Mädchen
bring deine Beine dazu, dass sie Angst vor dir haben und nicht umgekehrt:diablo: