Jo, vorallem muss die Masse beschleunigt werden, da brauchste gleich doppelt so lange bist auf 100 bist.
Welche Farbe hat Dein Auto?
Wie wäre es damit?
Ansehen ?
Weitere Ideen kriegst vielleicht hier: Ansehen ?
Druckbare Version
Die Farbe siehst du hier, MC: Ansehen ?
Vielleicht is ja hier was dabei?
Ansehen ?
Ah, das hab ich gesucht, danke.^^
Wie wäre es mit den Felgen, ich glaube die würden sich gut an Deiner Karre machen!
Ansehen ?
:roll:
Worauf muss ich bei BCAA's achten? Leucin, Isoleucin und Valin - im Verhältnis von 2:1:1 gut? Und meine irgendwo gelesen zuhaben, dass man 10g nehmen soll. (Vor und nach dem Trainign jeweils 10g, oder wie?)
Mein MKP hat auf 100g 7,2g Leucin; 4,1g Isoleucin und 4,2g Valin. Also nachm Training suffe ich eh 50g davon also wären das ~7,5g BCAA'S, oder
Mein Gott wat für Fragen..
50g? Wieviel teelöffel sindn dat=?
Ka, hab lange keinen Shake mehr getrunken. Fand ich damals nurnoch zum Erbrechen..Zitat:
Uffe Küchenwaage und rein mit dem Zeugs :lol:
Hallo,
Also ich wollte mal meine Arme härter rannehmen weil sich da wirklich nichts tut -.- , ich hab wirklich viele Übungen ausprobiert aber ich finde einfach nichts .
Alles wächst meiner Meinung nach gut nur meine Arme wirklich 0 . An meiner Ernährung kanns nicht wirklich liegen ich esse schon viel was sich auch bei meinem Körpergewicht wiederspiegelt , jetzt 68kg vor nem Jahr noch 58kg. Ich verzweifel richtig :D ich hab jetzt von nem GK Plan aufm 2er Split gewechselt um neue Reize zu setzten , nur ich hab halt auch Angst das ich dir Arme übertrainiere mit 6-8 Sätze Trizeps und 6 Sätzen Biszeps . Was meint ihr ? wie habt ihr am meisten an den Armen aufgebaut?
lg
Lh und SB Curls ;) Hab auch mal gelesen das enges Latziehen nur bis zur Stirn für den Bizeps sein soll, habs aber noch nicht ausprobiert ^^
Glaub nicht, dass Du mit dem Pensum Deine Arme übertrainierst. Versuch`s vielleicht mal mit Supersätzen Bizeps/Trizeps, hat Stephen auch immer gerne gemacht. Ansonsten schwere Grundübungen und Geduld - irgendwann wachsen die Keulen schon. ;)
Hey, ich bin gerade auf Videos von diesen Typen hier gestoßen und frage mich jetzt, ob die das alles nicht zu schnell machen? Ich führe die Übungen nämlich langsamer aus.
Ansehen ?
Oder passt das so wie die das machen?
Oder hier:
Ansehen ?
Also das BD kommt mir schon etwas zu schnell vor :gruebel:
Wo sieht man denn wirklich korrekte Ausführung (falls die hier es nicht sind)?
Wie der stöhnt bei nur 140 kg ey :lol::lol::lol:
Das sind schließlich ganz gewöhnliche Menschen, keine Zoltan`s :lol:Zitat: