xD
Das is mies, aber wenigstens konnteste irgendwas essbares zwischen die Zähne bekommen.^^
Druckbare Version
xD
Das is mies, aber wenigstens konnteste irgendwas essbares zwischen die Zähne bekommen.^^
Vielleicht alte Omis ausrauben und die Handtaschen nach was essbarem durchsuchen :ratlos:
:diablo::diablo:
Alter war das ne kranke TE heute. Schultern tot, Trizeps tot, Brust auch gut im Eimer...Code:Dauer: ~50 Minuten
Bankdrücken
5x 70kg
5x 70kg
5x 70kg
5x 70kg
5x 70kg
CableCross
15x 35kg
10x 40kg
12x 30kg
Schulterdrücken an MP
10x 30kg
10x 30kg
10x 30kg
Seitheben, sitzen, einarmig
10x 10kg
15x 7,5kg
10x 7,5kg
12x 7,5kg (stehend, beidarmig)
FrenchPress PITT
12x 25kg
10x 25kg
6x 25kg
Zudem heute zwei Türken aus meinem alten Studio wiedergetroffen, die haben mich beide erstmal für meine Form gelobt. :mrgreen:
Geile Sache. :action:Code:Dauer: ~45 Minuten
Kreuzheben
3x 120kg
3x 150kg Gürtel + Anzug, Träger unten
3x 150kg Gürtel + Anzug, Träger oben
1x 160kg " "
1x 170kg " "
1x 180kg " "
LH-Rudern
8x 60kg
8x 60kg
6x 60kg
Klimmzüge, eng
5x
4x
4x
http://www.youtube.com/watch?v=QrA-L9_lakg
Ist der Rücken nicht ein bisschen Rund, oder bilde ich mir das nur ein? :gruebel:
Oder ist das noch im Bereich des "erlaubten"?
Ja, mich störts schon etwas, aber laut meinen Trainern is das alles noch im grünen Bereich. Fühlte sich auch sehr normal an.
Das Problem ist, ich kann den Rücken mit dem Anzug einfach net grader machen, geht einfach net.^^
Du hast doch mal gemeint deine OS hätten auch so um die 70 cm Umfang, sieht gar net so aus. Verstehst schon wie ich das meine ;)
Mittig btw 63. :motz1: Oben bei den Adduktoren sinds 66,5 bzw 67. Bis 70 mittig brauch ich noch lange..^^
Kranke Scheisse :D
Hm, naja wie gesagt sieht nicht so aus ;)
Und sind ja "nur" 3 cm :D
Wie gesagt, 67cm OBEN.^^
Da haste noch nen Bild...^^
Sind die 13% Kfa noch aktuell?
Dann hätt ich nämlich genausoviel ca:D
Keine Ahnung, die sind nur geschätzt, habe die nie gemessen. ;)
Sieht eindeutig schmaler als bei mir aus, hehe.
Die Brust und Waden könnten bissel Fleisch vertragen oder? :D
Sehr nice! Habe das letzte mal glaube ich ende 2009 ein Bild gesehen.. respekt respekt