ahahaha :D
ich will den inhalt der pm sehen :respekt:
Druckbare Version
ahahaha :D
ich will den inhalt der pm sehen :respekt:
Haha wie geil. :mrgreen: Hatte vorhin noch den ersten Teil inner Chatbox live miterlebt.^^
wie anti-nerdig kann man sein :P das sind die ganz "ernsten" ausrufezeichen wenns hart wird !!!!!!111einseinseinseins :headbang:Zitat:
Also ganz korrekt heisst es ja "!!!!!!!!!!!!!!!!!11elf" :-PZitat:
Ich verstehe nur Bahnhof. :ratlos:Zitat:
Du musst dir einfach mir s!Cke skilZzZ aneignen um das zu checken!!1Zitat:
Zitat:
Was, bitteschön, ist nerdig? Damit ich die negierte Version ein bisschen verstehe...^^
Ich kannte immer nur die Zahlenkombination 88 und die stand eher im gaaaanz rechten Eck für die initialen eines gewissen Gefreiten aus Braunau am Inn!!!:oops:
Das entfließt wohl eher einer Legasthenie oder einer mentalen Retardierung. :tschuess:Zitat:
da biste auf jedenfall total in der falschen ecke unterwegs!Zitat:
Ansehen ?
„Non Emotionally Responding Dude“
so kellerkinder halt, wenn man nur am pc lebt (vorallem in online games) dann lernt man solche ausdrucksweisen: !!!!!11111einseinseins
wobei mir die "elf" jetzt auch neu ist :oops:
Hehehe, in der Ecke bin ich ganz bestimmt nicht unterwegs! Danke für die Aufklärung, ich hielt mich eigentlich für einen modernen alten Sack^^
mit unterwegs meinte ich auch bezogen auf die bedeutung und nicht dich persönlich :daumen:Zitat:
um ein wirklich moderner alter sack zu werden, kann ich die empfehlen job und sport zu kündigen und die gewonnene zeit komplett in einem mmorpg deiner wahl zu verbingen! :icon_cheers:
Also quasi so wie king u. Jens. :tschuess:Zitat:
@robert & dirk: Ja dann habt ihr jetzt wieder etwas dazu gelernt u. könnt eure 1337 sk!llz etwas aufbessern. :mrgreen:
king ist aufm besten weg...ich war mal mmorg süchtig...habs aber ein glück hinter mir^^...Zitat:
wem sagste das :)Zitat:
aber die ganze zeit die ich früher wie nen bescheuerter verzockt habe verbring ich jetzt mit sport... ist das wirklich besser?^^