Oh man ich kann nicht so viel essen wie ich gerne kltzen würde.
Meine Beziehung läuft seid Wochen völlig Scheiße, ich hab so kein Bock mehr.
Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn meine Tochter nicht währe hätte ich mich schon lange getrennt.
Meine Freundin ist das Chaos pur ich der Perfectionist, sie treibt mich ihn den Wahnsinn ich mag es wenn viele Sachen ihren festen Platz haben und ich sie nicht ständig suchen muss.
Mir ist es halt wichtig das ich verschieden Sachen immer finde wenn ich sie brauche.
Genau so fängt sie 5 Sachen an und bringt die Hälfte nicht fertig, wegen der kleinen bla, bla, bla.
Jedes Wochenende räume ich 2 Stunden alles auf was über der Woche von ihr liegen geblieben ist, danach ist es eigentlich gar nicht schwer die Ordnung zu halten und die Sachen zurück zu räumen die man benutzt hat.
Ich bitte ihr immer wieder meine Hilfe an, aber ich kann nicht jeden Tag durch die Wohnung laufen und Arbeit suchen dafür habe ich genug zu tun.
Entweder ich trenne mich oder ich gebe mich und meine Prinzipien auf und schaue über ihr Chaos weg und gebe mich damit auf.
Ich bin als Kind nach dem mein Stiefvater auf gewachsen ist im Chaos auf gewachsen, bei und hat es immer aus geschaut wie Dresden 45 und ich habe mich immer sehr geschämt jemand mit nach Hause zu bringen.
Seid dem schaue ich sehr auf Ordnung und es ist mir sehr wichtig, sie weiß das.
Sie ist ja sonst eine liebe, ach ich weiß nicht was ich machen soll.