Naja, ich sehe das so:
Shorty hat seine Fotos hier hochgeladen um Kritik/Lob zu hören. Jeder, der drauf antwortet, liefert im Grunde genommen nur seine subjektive Meinung. Und ICH finde es definiert halt besser als zu fett, deswegen rate ICH ihm zu einer Diät und leg meine Gründe dar. Andere sehen das anders und raten ihm unter Darlegung ihrer Gründe das Gegenteil. Was er schlussendlich macht, ist seine Sache. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Shorty darauf scheisst, was ihm andere sagen. Ob Diät oder weiter aufbauen. Ist vlt auch gut so, aber trotzdem sollte man ihm doch sagen, dürfen/müssen, was man denkt? Und das wollte er auch wohl, wenn er die Fotos hier hochläd (wie jeder andere auch).
Und die Behauptung, dass das hier kein BB-Forum sei, nur weil nicht jeder hier Wettkampfambitionen hat und sich deswegen wie die Profis während der Off-Saison fett frisst um hinterher ne gnadenlose Diät durchzuführen, halte ich irgendwie für Quatsch.
Wenn Shorty jetzt aber sagt, dass er genau das möchte: "in der Zeit, wo die Hormone ihm das Aufbauen natural am leichtesten machen" (wie lang auch immer das dauern mag .. ~21??) nur aufzubauen, sollte er das sagen. Dann kann man es sich sparen, sich die Finger wund zu tippen ;)