sternchen :finger:
der balken war weg wenn du es dir in der miniaturansicht angeguckt hättest... zu späääät
Druckbare Version
sternchen :finger:
der balken war weg wenn du es dir in der miniaturansicht angeguckt hättest... zu späääät
macht nichts, babsy und ich bekommen eh n neues..
HAb ich was verpasst? :lol:Zitat:
hättest du das bild auf den pc gespeichert, hättest du "alien" sehen können^^
Ja...MEINEN SCHWANZ :lol3:
also doch nichts... :DZitat:
Ja...MEINEN SCHWANZ
:lol:
NATÜRLICH hab ich es gesehen- genau wie Sterni- was denkst Du denn von uns? Wichtige Dinge sehen wir immer sofort- aber mal im Ernst: Bei so nem kleinen-sprich: kurzen schwarzen Balken hat ich keinen Bock mehr, mich weiter damit zu beschäftigen. Da hatte ich doch was mehr erwartet....hinter den Balken hätt ja auch Klitschkos Schnippi gepasst- und den kenn ich Dank Meisterschaft persönlich!:lol:
:finger:Zitat:
Das ist so herrlich hier!! :icon_cheers::icon_cheers: Und alles Dank der Sonne!
Viva la Sommer!
armer klitschko wird hier verarscht obwohl er nichtmal nen dummen spruch abgelassen hat
gibt bestimmt rache :finger:Zitat:
hoffe mal verbal ... sonst könnte es sein, dass babsi ein paar haare von ihren katzen aufsammeln muss ... ich glaub der klitschko mag die eh nicht sonderlich :devil-smiley:Zitat:
Ich glaube wenns um ihre Katzen geht würde selbst Coleman vor Babsi reißaus nehmen :bom:
Spürt ihr wie die erde schüttelt? Das ist Klitschko.
Versteck die Katzen!
Zitat:
Du Kuh deshalb warst Du auch so heiß drauf, mir vorm Wettkampf den Arsch zu rasieren. In wahrheit wolltest Du den großen Schnippi mal ohne Adrenalin kleingeschrumpft sehen.:oops:
Ich werde Max mitteilen sie soll am 05. einfach eine Katze im Pool schmeißen.