Jop so siehts aus! Wenn man die Ernährung richtig im Griff hat, dann steht einer guten Form nichts mehr im Weg. :)
Druckbare Version
Jop so siehts aus! Wenn man die Ernährung richtig im Griff hat, dann steht einer guten Form nichts mehr im Weg. :)
Echt komisch, bei mir ist es so dass seitdem ich nicht mehr kategorisiere in sauberes Essen und dreckiges Essen, also auch Chips esse, Burger, Döner etc. es bei mir besser voran geht, was ich allerdings auf das Wohlbefinden zurückführe das ich dadurch habe dass ich mich nicht einschränken muss
Habe 30kg 5x bei Scott-Curls einarmig mit der Kurzhantel gecurlt ! Man hat sich das geil angefühlt 30kg so zu curlen..
Mein Oberarm hat nachm Armtraining auf Pump 47,5cm. Denk nicht mehr lange und ich hab nen 50er Oberarm hehe.. mit 18 hab ich den dann hoffentlich auf jeden Fall. :)
Einfach unfassbar, man denkt du hast einen Gen-Deffekt :) Sehr schön!
Das mit dem Periodisieren klingt interessant, würde das auch ausprobieren.
Wär folgendes OK?
6 Wochen 4-10 reps, 2 Wochen 12-20 reps?
Termi: Jo werde ich, aber nicht diese Woche. :D
Physalis: Danke! Klar wäre das okay. Musst aber wie gesagt eher auf deinen Körper hören, wann er Ruhe braucht und wie lange. :)
Das heutige Beintraining war sowas von hart... ich glaube das härteste was ich je gemacht habe.. !!
Deshalb wirds aufgeschrieben:
10Sätze Hackenschmidt-Kniebeugen
10Sätze Beinstrecker
10Sätze Beinbeuger liegend
Boah.. 30Sätze Beine.. und dann so gut wie alles bis zum MV + RP-Sätze
Nach dem 4. Satz Strecker musste die Toilette dran glauben.. Na ja, wer dicke Beine haben will muss sehr leiden.. Ziel sind die 80cm Beine zu knacken bis Dezember 2014 !
nice, immer weiter so!
Freu mich schon dich in der WK Form zu sehen :D
Ich auch.. Hoffe, dass einiges übrig bleibt. :) Mal schauen was ich in einem Jahr noch so aufbauen kann an Muskelmasse mit der richtigen Ernährung.
So ein Beintraining wie heute geht aber nicht jede Woche.. das war schon krass.. bin gerade nicht mal ohne Hilfe aus der Badewanne gekommen :lol:
mit 80cm beinen kannste dann aber nurnoch seitwaerts gehen wie mr crabs
hin und wieder hat man solche TEs. Aber leider nicht immer. Das kommt meist völlig unerwartet :D
8cm in 14Monaten wird auch mehr als hart bis zu unmöglich :P . 8cm trockene Muskelmasse wirds eh nicht werden.. aber Beine/Brust habe ich die beste Gene, da muss einfach bissl was drin sein. Muss mir einfach diese Ziele setzen.. 2015 möchte ich ne Top-Form auf der Berliner bringen und auch etwas schocken was Muskelmasse und Härte in meinem Alter betrifft ! :)
Jop .. heute dachte ich z.B. ne Zeit lang.. ,, komm machste heute leichter ".. das dann das dabei rauskommt hätte ich nicht gedacht, der Booster hat gut gewirkt. War nur einer von dm den es als Probe umsonst gab :P Dass der mich so wach macht und motiviert hätte ich im Leben nicht gedacht.
kannst du dann überhaupt pennen nach so nem intensivem training
Werde ich gleich sehen. :)
Sonst geht pennen eigentlich immer gut, egal wie intensiv. Außer, dass manchmal das Drehen im Bett ganz schön schmerzt :P
Nach solch einem Training falle ich aufs Bett und bewege mich die nächsten 10 Stunden nicht mehr...
Mach schön weiter so.
haha ich hatte das einmal, da haben die beine einfach ihren dienst aufgegeben .... da musste ich 20 m aufm boden liegen weil nix mehr ging xD
Schlafen ging sehr gut hehe :)
Heute sind die Beine aber so richtig kraftlos, sodass laufen und vorallem Treppen steigen ne Qual sind. :P
Epe: Genau so wars damals, als ich Reduktionssätze beim Strecker und auf der Beinpresse gemacht habe.. locker ne halbe Std rumgelegen, bis es ans Beinbizepstraining ging :P
ja die sind einfach weggeknickt beim gehen und dann liegt man flach xD
So musses aber auch sein nach nem Beintraining, dass man sich selbst nicht mehr halten kann hehe
Hey,
ich habe da mal eine Frage. Wird eigentlich das Gewicht der Langhantelstange beim z.B. Bankdrücken mit gezählt oder zählt man bzw. notiert man in den Logs nur die Scheiben ? Falls man die Langhantelstange mit zählt, wie viel Kg wiegt so eine Stange ? Ich habe im Internet Angaben zwischen 15 kg - 20 kg gefunden.
Danke.
Das Gewicht der Stange wird mitgerechnet, die Olympiastangen (50mm) wiegen 20kg, die normalen mit 30mm Durchmesser dürften 10kg wiegen. Allerdings gibt es wohl auch teilweise etwas längere Stangen für Kreuzheben, die wird dann etwas mehr wiegen.
Schreibe immer mit Stange.. schließlich drückt man die mit.
Im Studio wiegen die bei mir 20kg.
bei mir auch 20KG. Olympia halt :D
Ok, danke !
Leider bin ich was das Oberköpertraining angeht in ein kleines Loch gefallen.. war ständig kaputt und müde, gestresst und und und.. also die letzte Woche.. nur Beine war gut! Rest habe ich bissl Kraft verloren.. na ja, gestern war ich auf der deutschen Meisterschaft des NAC hier in Berlin und hab ordentlich Motivation getankt! Man waren da gute Athleten bei! Auch unser uarexD ist gestartet, was auch mit ein Grund war, warum ich da hin bin. War ne schöne Meisterschaft, bin wieder voll motiviert und hoffe nächste Woche aus dem Loch raus zu kommen.
Knie macht bissl Stress.. 205kg Kniebeuge und 170kg Hackenschmidt waren voll doch etwas viel für meine so jungen Gelenke.. Na ja egal :D Beine heute leicht gemacht:
10x15wdh. Beinstrecker (mit Spitzenkontraktion) Man haben die Beine gebrannt, obwohl es nur 40kg waren.
3x20wdh. Beinpresse
10x8-10wdh. Beinbeuger liegend
Training läuft wieder sehr geil, bin ausm Loch raus und steigere mich wieder auf meine alten Gewichte und zum Teil mehr. Habs ja versprochen, bald kommen Videos. :)
Hab seit vorgestern abend nen Magen Darm Infekt.. Seitdem habe ich vielleicht 25g Eiweiß in 2Tagen gegessen.. wenn überhaupt.. Im Mom kommt alles nur aus Zucker welchen ich in den Tee mache.. mehr geht nicht runter..
Alles kacke gerade
ich bekomme meine halsschmerzen auch nicht weg -.-
Dazu kommt noch das ich im Praktikum max. 3 Tage fehlen darf sonmst bekomm ich meine Stunden nicht zusammen, derzeit arbeite ich mit 38,5 Grad Fieber... Soll auch noch 300 Seiten Skripte durchlernen bis zum 17. Dezember und nebenbei noch 40 Stunden /Woche arbeiten... wuhu
hvk: Jop, im wahrsten Sinne des Wortes. :mrgreen: Vielen Dank!
legend: Dann hoffe ich mal, dass Du so schnell es geht wieder gesund wirst. Gute Besserung ! :)
gute Besserung
Hast du aktuelle Bilder ?
Nee sorry, habe erst vor wieder Bilder zu machen, nachdem die Aufbauphase beendet ist und ich für die Meisterschaften in die Diät gehe. :)
Aber Videos werden kommen.. daran werde ich mich machen, sobald ich wieder gesund bin und meine Verletzungen geheilt sind.
Danke dir.
Ich wollt mal nett nachfragen, wie es mit den Videos aussieht?^^
Nächste Woche Sonntag. ^^
So, leichte Woche rum. Morgen probiere ich mal nach langer Zeit wieder KH-Schulterdrücken und probiere zuerst die 40er für 15wdh und falls das klappt die 50er. Sollte das gehen, gibt es morgen schon ein Video.
Ansonsten werde ich Sonntag mal freies Schrägbankdrücken, statt Multipresse probieren und dort 6-8x120 und 2-3x130kg versuchen zu drücken, wo es ein Video geben wird.
Erwartet euch also diese Woche mal was kleines wie ich versprochen hab. ^^
Bis 50kg im McFit.
Leider hat mein altes Studio gebrannt, da gingen die bis 65kg. :/
Bin schon gespannt auf das Video :D
Ich auch ;)
hab ein video von dir auf team-andro gesehen. bist ja ein richtiger brecher