Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Melde mich wieder mal zu Wort. Werde auch heute noch das Training sausen lassen, den ich hatte heute morgen noch leichte Halsschmerzen. Ich hoffe ich bin bis Mittwoch ganz fit und kann neu motiviert ins Beintraining starten.
Da ich noch keine Schule habe liefen die letzten Tage im Bezug auf Ernährung ganz erfolgreich. Über die Tage verteilt 2,1KG Putenfleisch, ein paar Packungen Eier, Magerquark. Ne Packung Reis und 1,5KG Haferflocken verzerrt. Gewicht auch gut gehalten. Optisch hat sich nichts verändert.
Während der paar Tage war mir natürlich langweilig. Wie vielleicht einige schon gelesen haben, habe ich mir nun mein eigenes Poster bestellt. Das ganze kostet zwar 37,99 (120x90) , aber ich war von dem Zitat so überzeugt das ich anders garnicht konnte
Anhang 46435
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Joa, wenn ich das Wachstum mit früher vergleiche wo ich immer über 10 WDHs gemacht habe und jetzt wo ich 6-12 mache, wachsen die Muskeln deutlich besser. So 6-8 Wdh sind bei mir das ziemliche Ideal. Beim Kreuzheben reichen auch schon 4-6 wdh locker aus. Seitdem ich das mache wird mein Trapezius immer besser, und ich habe auch plötzlich schräge Striche die sich vom oberen Teil der Wirbelsäule zu den Schultern rausziehen.
Weiß jemand was das für ein Muskel ist ?
Und Alex, ich sollte eigentlich auch auf euch hören, was das betrifft, mit dem Gewicht, aber solange ich nicht fett werde und mich halte passts doch noch.
Übrigens hier neues Foto: gerade eben gemacht
Gewicht liegt derzeit bei 80.2 KG (mit Jogginghose und tshirt) Messe immer morgens, und da meist jemand im Bad steht, habe ich mir das schon so angewohnt zu messen ;)
Und rob: sry wegen des Klodeckels ^^
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke Termi, falls ich jemals zu fett werde, kannst du dich auch ruhig dazu äußern. Aber der derzeitige Stand sieht noch gut aus und ich bin auch selber zufrieden :)
Und für Schmali das foto mit den Oberschenkelln :)
Anhang 46466
Auf der Kamera wirken sie irgendwie nicht so toll. Sehen noch ein wenig dicker aus. Ka vl liegts am Licht ?!