ein "turducken" wäre wohl das richtige für euch :hihi:
==> Ansehen ?
Druckbare Version
ein "turducken" wäre wohl das richtige für euch :hihi:
==> Ansehen ?
Arrgh, mein Gym hat zu!!! Die haben nicht zu zu machen, wenn ich pumpen will!!!
Naja, ess ich halt Kekse...
Solange ich hier noch bei meinen Eltern wohne, kann ich einen Wettkampf vergessen, denn meine Eltern machen in Sachen Ernährung überhaupt nicht mit.... Fazit: ICH MUSS KOCHEN LERNEN! :P
Zitat:
du sprichst mir aus der seele:(
entweder man will sie nicht oder sie wissen nicht was sie wollen:(
... oder sie wissen, dass sie nicht wollen und ihr Männer versteht das nicht. ;)
:tschuess:
wenn man weiß was man will, ist es einfacher als wenn man weiß, was man nicht will. denn nicht alles, was man nicht nicht mag, mag man. verstehste ?^^
ich geh mald avon aus, das soll "[...] was sie nicht[...]" heißen
Doch, doch, "dass sie nicht wollen" war schon richtig ;) Wollte sagen: Ich habe ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht an ihm interessiert bin und er ließ mich trotzdem nicht in Ruhe.Zitat:
dann war er ein dummdepp. hilft ja niemanden, dem anderen auf die nerven zu gehen. selbst wenn man verliebt ist...Zitat:
so is es aber nicht abgelaufen:nono:Zitat:
ok ok, ich schreib dir keine PN's mehr bzgl gemeinsam serien gucken :sad-smiley::sad-smiley:Zitat:
Zitat:
mmhhh tiere mit anderen tieren fuellen :D
Hatte gerade ein langes Gespräch mit meiner Ex... jetzt bin ich verwirrt. :lol:
Meine Mutter hat gesagt das mir Slim fit Hemden nie passen werden,weil ich keine Veranlagung dazu hab...ich glaub wohl die spinnt!!!:sad-smiley:
der werd ichs nächstes Jahr zeigen!:sport:
Zitat:
Dito.
Die Vaterschaft muß sie Dir erst mal nachweisen! 8-)Zitat:
:D und ws is rausgekommen ?Zitat:
Mein Tipp: Sie ist schwanger :lol:Zitat:
:/ sry
Scheißtag. Erst verpennt, dann in aller Eile Schulsachen sortiert, dann zum Training, was auch vollkommen fürn Arsch war und jetzt festgestellt, dass die geliehende Grafikkarte vonnem Kollegen son fetten Lüfter hat, dass ich auch noch meine TV-Karte ausbaun muss... -.- Das is doch alles ne große Verarsche. >.<
Ich muss mit meinen Eltern Brettspiele spielen und wenn ichs nicht tu, bekomm ich Hausarrest :O
macht doch spass
Kein Meter xD
Ja, dann läufst Du wenigstens nicht draussen rum und belästigst andere, rechtschaffene Bürger!:hihi:
na ja also ganz ehrlich...ob ich jemanden (v.a. die eigenen kinder) wirklich ZWINGEN will, zeit mit mir zu verbringen, weiß ich nicht...ich glaub wenn jemand seine zeit nicht freiwillig mit mir verbringt kann er mich mal.
:neutral:
mich zwingt die polizei dazu ... die nehmen mir den fuehrerschein und jetzt darf ich viel zeit mit meinem papa verbringen
Ich weiß nicht, ob ich KAI wirklich zwingen wollte, Zeit mit mir zu verbringen ...Zitat:
zu schnell auf der Autobahn gefahren? :)Zitat:
Gnagnaganaaaahaha :jumpers:Zitat:
Ja, aber das ist ja selbstgewähltes Elend. Man fährt halt nicht hupend mitten in der Nacht am Altenheim mit 210 vorbei!Zitat:
Shorty: Kai glaube ich generell immer nur die Hälfte. Der arme Kerl mag sich selbst so wenig, daß er sich immer aufplustern muss, um wichtig zu sein....:stupid:
OT: Find das so ärgerlich, dass es mittlerweile fast schon die norm zu sein scheint, zumindest nach fitness/durchtrainiert auszusehen...letztens in nem club, da war jeder 2. mindestens so gebaut wie ich.
ackern wir uns jetzt ab um der norm zu enteprechen? kann doch nicht sein...
Gut, dass ich so gut wie nie in Clubs geh. OoZitat:
...und dann kommt noch dazu, dass der durchschnittsmann wohl so 185cm oder so zu sein scheint und man noch tiefer drin versinkt...ich zumindest. ^^
ich sehe fast nur zwerge die n breiter sind
Mein Lehrer sagt immer, in amerika zb. ist es "in" einen durchtrainierten körper zu haben und keinen alkohol und zigaretten zu konsumieren, was jetzt nichts ist, wieso man darüber mekern sollte.Zitat:
Deutschland sagt er, sind wir (jugendlichen) die weltmeister im rauchen und saufen :ratlos:
find ich halt ärgerlich. und rauch- und/oder alkoholabstinent kann man auch sein, ohne bb zu betreiben.Zitat:
SCHEISSDRECK!!! :schimpf:
yeah.. der chaser-ton :mrgreen:Zitat:
Ach, geh doch weg...Zitat: