Sooo schnell wars zwar nicht mehr, ging aber heute echt ab. :shock: War nach dem letzten Satz selber total erstaunt.^^
Druckbare Version
Sooo schnell wars zwar nicht mehr, ging aber heute echt ab. :shock: War nach dem letzten Satz selber total erstaunt.^^
:action: Alter, was ging denn heute da ab?! Nachm dritten Satz meinte mein Trainer, ich solle schneller starten beim KH, da hab ich halt nochn Satz drangehängt. xDCode:Rücken
Dauer: ~40 Minuten
Kreuzheben
3x 117,5kg
3x 117,5kg
3x 117,5kg
3x 117,5kg
LH-Rudern
8x 60kg
8x 60kg
8x 60kg
5x 65kg
Klimmzüge
9x
6x
4x
Mehr Sätze ist eh besser :nusch:! :action:
Geh weida.^^
LH-Rudern und Klimmis gingen auch ab, kein Plan, wo die Kraft her kam....
Alda, schwör isch nehm kein Testo, lo?^^
rudern wird ja auch langsam besser
Geht momentan richtig geil ab. :) Technik is gut, mal schaun, ob morgen der MK kommt.^^
wie ruderst du? parallel zum boden?
Hmm... nee, etwa 30° dazu. Andererseits... könnten auch nur 10 sein, KP, konnte die Hantel das eine Mal ablegen ohne meine Oberkörper abzusenken.^^
nicht schlecht:daumen: nach kreuzheben und dann im letzten satz 5x65 ist schon gut
Heut gings aber auch ab.... ohne Worte. So kanns immer laufen.^^
Jo, so wie bei mir letzten Donnerstag und Freitag. Lief einfach irgendwie alles daneben.^^
Aber diese beiden TEs haben das entschädigt. Definitiv.
wieso schaffst du bei 78 kilo so wenige klimmis?? liegt, dass nur daran, dass du sie am ende der TE machst?!
Die 9 Klimmis waren schon vergleichsweise viel...^^
Keine Ahnung, warum da so wenige gehen, kann sein, dass es daran liegt, dass sie am Ende der TE sind. Aber ich denk eher, dass mein Lat zu schwach is..^^
Dein Lat sieht auf dem foto ganz gut aus! Schöne V Form!
Danke. :D
Nur der könnte auch mal statt Masse etwas Kraft zulegen..^^
Meiner ist das gegenteil!
Hat viel kraft aber keine schöne form!
Bei mir kommt keein V nur ein strang von unten und geht nicht bis zu den achseln!
ich muss den dortigen kapuzenmuskel besser trainieren!
Wie trainierst du deinen rücken?
Momentan nur Kreuzheben, LH-Rudern und Klimmzüge.
Hatte immer mal wieder Latziehen, Rudern am Kabel oder Kurzhantel-Rudern drin. Ich muss sagen, beim KH-Rudern und beim Katzug mit wenig Gewicht hatte ich das beste Gefühl im Lat. Viel Kraft kam dabei allerdings nicht hinzu.^^
Latziehen mit gestreckten händen im stehen hat bei mir viel kraft gebracht!
Ich weiß jetzt nicht wie die übung genau heißt!
Haste vielleicht mal nen Video dazu?
Ich machs halt mit der standart Stange vom Latziehen, nicht mit kabel!
http://www.youtube.com/watch?v=AEKDXWcdM1Q
Ah, ja, sagt mir was. Hab das mal kurzzeitig ausprobiert und dann wieder verworfen, lag mir irgendwie nicht so...
TE war ganz nice, allerdings total anstrengend bei der Hitze...Code:Brust, Schultern, Bizeps, Bauch
Bankdrücken, weit
10x 55kg
10x 55kg
10x 55kg
10x 55kg
Schulterdrücken
10x 40kg
10x 40kg
KH-Curls
8x 20kg
6x 20kg
3x 20kg
10x 10kg
Crunches
25x
20x
15x
Gut gecurlt und gecrunched :action:!
Danke. :) Vielleicht bekomm ich durchs Bauchtraining ja endlich mal meinen Rücken in den Griff...
So, möglicherweise hab ich nach den Sommerferien nur noch 2x die Woche Zeit um ins Training zu kommen, ärgerlich, aber nicht zu ändern.
Hab mir jetzt folgendes dazu überlegt:
TE1.1
4x6 + 2x2 Kniebeugen
3x5 Kreuzheben (leicht)
3x8 LH-Rudern
3x10 enges BD /Frenchpress
TE1.2
4x3 2x1 Kreuzheben
3x5 Kniebeugen (leicht)
3x8 LH-Rudern
3x10 enges BD /Frenchpress
TE2
3x5 +2x2 Bankdrücken
3x10 Schulterdrücken
3x6-8 KH-Curls
3x Max Bauch
TE1.1 und TE1.2 finden im wöchentlichen Wechsel statt.
Woche 1
Freitag TE1.1
Sonntag TE2
Woche 2
Freitag TE1.2
Sonntag TE2
Meinung und Kritik ist wie immer erwünscht. ;)
Moment. Ich blick da ehrlich gesagt grad nicht durch........*überblick verschaff*........verstehe ich immer noch nicht so ganz. Wo liegt der Unterschied zwischen TE1.1 und 1.2? Wieso differenzierst du da? Die sind doch gleich?!
So schauts aus.^^
Kniebeugen waren geil, Bankdrücken totaler Murks. Kein Gefühl drin gehabt und nicht wirklich gewusst, wie ich nun greifen sollte. :?Code:Beine, Brust
Dauer: ~40 Minuten
Kniebeugen
4x 100kg
4x 100kg
4x 100kg
4x 100kg
Bankdrücken
1x 70kg
1x 80kg
0x 90kg
1x 90kg
0x 95kg
0x 92,5kg
1x 87,5kg
Warum gehts du bei den Kniebeugen immer weiter mit den Wiederholungen runter?!
Weil mein TP vom Trainer das so sagt.^^
Inner ersten Woche 6 Wdhs mit 90kg, 2. Woche 5 Wdhs 95kg, 3. Woche 4 Wdhs 100kg und nächste Woche 3 Wdhs und 105kg.
Und was bringt das? :ratlos:
KP, mehr Gewicht, weniger Wdhs?^^ Und mir definitiv mehr Spaß im Training. :lol: 3er sind am geilsten.
wie is dein training in % gerechnet, könntest du das vielleicht mal für mich ausrechnen?
Poah....
KH liegt momentan zwischen 79% und 86%.
KB zwischen 70,5% und 82%.
BD konstant bei 61% und enges BD bei 50%.
So, das wärs.^^
hui und ich bin momentan durchgehend bei 88-91%^^