weil wenn du dir keins kaufts kontrolliert wirst^^Zitat:
Druckbare Version
weil wenn du dir keins kaufts kontrolliert wirst^^Zitat:
Wurde doch noch kontrolliert.. Aber nur auf anfrage.. Der is rumgegangen, hat mich komischerweise aber ignoriert oder übersehen.. Als der dann weitergehen wollte, hab ich mir gedacht " nä, so nicht mein freund!" und hab ihn gebeten mich dann auch zu kontrollieren..
Was ne schnarchnase -.- klar, dass die Tickets so teuer sind, wenn jeder zweite ohne fahren könnte bzw es wohl auch tut!
Die Herren von der Polizei haben mir spontan 10€ abgezogen weil ich beim Fahrradfahren Kopfhörer aufhatte. Stattdessen soll ich mir halt in ein Ohr son Stöpsel stecken. Das ich das dank Tinnitus nicht kann und deswegen auch eh nicht laut höre und alles mitbekomme interessiert natürlich keinen. Ich frag mich grade ob die tauben Menschen auch das Fahrradfahren verbieten wollen.
Hab meine Musterungseinladung bekommen....am 22.03. d.h. bis dahin gehts jetzt zu sämtlichen Ärzten um mir jeglichen Mist attestieren zu lassen um ausgemustert zu werden...:|
Wann gibt es endlich einen ''Führerschein'' für Hunde... naargh..sollte langsam mal eingeführt werden...
lolZitat:
Hier wirkst du aber eher Selbstbewusst.
Und wenn schon, dann gibts halt mal nen Korb, wer hat den schon mal nicht bekommen.
Das ist mir aber immer sooooo peinlich find ich
ich denk dann immer das verfolgt mich noch tagelang und ich werd andauernt deswegen von irgendwelchen freundinnen von der ausgelacht oder so :D
Quatsch. Habe bisher zwar auch nur einen bekommen, aber darauf hat mich keiner angesprochen. Glaub mir, die wissen selber, dass das Scheiße ist. Und es ist besser, als es gar nicht zu versuchen. Nacher machst du dir eh nur Vorwürfe warum du es nciht geschafft hast. Denk mal positiv, du packst das. ;)Zitat:
Immer noch KZH. :thumbdown:
Neue Folge LOST noch nicht online bei iTunes :schimpf:
The last episode of LOST is lost
Such mal auf der Insel!
Aber dazu muss ich doch erstmal die Insel finden! Und wie soll ich das ohne die Hilfe von Eloise Hawkin machen? :erstaunte:Zitat:
ich habe vor woooochen,nein moooonate gefragt, ob der FS leiter mal 4.5 kg hantel bestellen kann.. wollte er machen und jetzt macht er stunk,das die nicht auf die ablage passen, müße man ausmessen bla bla...
jaaajaaaaa-die 2kg hanteln haben nicht mal platz..
wofür geh ich ins Studio,wenn ich hanteln von daheim mitbringen muss.. arsch
Warum legt er die Hanteln nicht einfach aufn Boden? :gruebel:
argh laptopp ist kaputt geganngen -.-
Jetzt muss ich mir so ein dämmliches notebook kaufen und die ganzen bilder usw sind weg :(
Frag ihn mal, ich versteh das auch nicht, zumal die kleinen 2Kg Hanteln auch nicht drauf passen, grrrml...Zitat:
Ich habe heute soooo KOPFWEH- dieser schei* Nacken nervt... :sport:
beschissenen Schultag gehabt und Mathe zum ersten mal in diesem Schuljahr einfach nichts verstanden .__.
Hö? Bei uns fängt das Schuljahr im Sommer an. :conf::shock:Zitat:
Ja, bei uns auch Scherzkeks :-)
aber hab zum ersten mal in diesem Schuljahr was mal nicht verstanden in Mathe. Sonst lief's bisher so gut wie noch nie :-)
Ich dachte das ist das Gleiche? :ratlos:Zitat:
argh laptopp ist kaputt geganngen -.-
Jetzt muss ich mir so ein dämmliches notebook kaufen
steht doch da, notebooks sind die dämliche variante :floet:
oops :-D meinte netbook
oder ach keine ahnung halt so ein kleines teil dass nur zum chatten und surfen gut ist
HAbe heute morgen offensichtlich vergessen in mein MQ-Milchgemisch vergessen Suessstoff zu tun:roll:!
Boaahhhhh, so schmeckt das Zeug wie MQ Pur!
Hier hat's gestern abend wieder geschneit. So'n Dreck. :thumbdown:
Heute 40 Mins Auto freigeschaufelt. ICH HASSE SCHNEE!!!
Hier is auch Schnee... nervt.
Und ich bin solo. :lol:
schließe mich anZitat:
boa was ein dreck man. komm ich vom arbeiten heim und bin zu dumm zum auto fahren und fahr so ner tussi den scheiss spiegel weg!!!!!:headbang::headbang::headbang::headbang::h eadbang:
Naja, das Mädel geht eh ins selbe Gym, wie ich...^^Zitat:
Warum verschwinden in letzter Zeit ständig Beiträge von mir?:cry:
Zitat:
weil sie nur wayne interessieren?! :ratlos:
:diablo:
Weil wir Spam aus Sachthemen, wie vor einigen Tagen angekündigt, diskussionslos löschen. Es kann nicht angehen, daß in manchen Threads über die Hälfte der Beiträge nur Müll sind, der zur Beantwortung der Fragen nichts beiträgt. Poste hilfreiche Beiträge, dann wird die auch niemand löschen. ;)Zitat:
AHHHH Ich muss morgen nach Wien und brauche ein Bahnticket von der ÖBB.
Jetzt haben die extra eine neue Zahlungsoption und zwar den Bankeinzug, da kann ich sogar extra noch "Bankeinzug aus Deutschland" auswählen - UND DAS FUNKTIONIERT NICHT!
Maaaaaaaaaaaan! Wehe das kostet morgen am Automaten mehr dann tick ich aber aus...
Morgen Physikklausur und wieder das Gefühl, dass die Arbeit in Sand gesetzt wird .____.
Same here, nur mit Englisch.Zitat:
Für Mathe gar nichts gelernt und es lief gut.
Für Englisch habe ich gelernt und habe für Morgen ein beschissenes Gefühl.
Englisch ist doch mal mega leicht :-)
Bin auch froh , dass ich sonen Käse wie Physik zum Sommer hin weg hab. Wenn die Arbeit ne 4 wird kann mein Lehrer mir mal schön die Füße küssen:diablo:
Finde es auch nicht schwer, aber habe eben ein beschissenes Gefühl. In Mathe bin ich auch eigentlich viel schlechter...Zitat:
OT: Bin gerade ziemlich aggressiv wegen Fussball.
Ach, so eine Kacke! Da steht einem für eine Beziehung nichts mehr im Wege, bis auf das Alter... es geht einfach nicht. :(