heul und ich bin nicht hier. grüßt die liebe babsy von mir.
Druckbare Version
heul und ich bin nicht hier. grüßt die liebe babsy von mir.
@oldie: dahe ich gestern vor dem computer fast eingepennt bin kann ich dich beruhigen und sagen dass ich (momentan) alles andere als "scharf" bin... du hast doch ne frau wenn sdich drückt.. :pueh:
Also ich fine mark walberg und brat pitt am geilsten!
nicht soo hart trainiert aber von den proportionen einfach geil
Hm, also der perfekte Männerbody würde ich auch sagen: Mike O´Hearne.
Und bei den Mädels hätte ich auf folgenden Link verwiesen:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/al...hp?pic_id=2500
*wasserimmundzusammenläuftundversautdenkenanfang* :twisted:
ducati,
das Foto von dem Mädel ist ja hübsch, aber wie der Körper nun so proportional zusammenpasst kann man in der verrenkten Pose nicht wirklich sehen, oder?
und sie hat zu wenig an um sie zu bewerten. :motz1:
Außerdem: wurde ihr linkes Beinchen bearbeitet? :gruebel:
@ Barbara
Dann eben noch ein paar... :)
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
*sabber*
Naja, die Fraun sind ja nicht schlecht...aber die stoff-fetzen die sie an haben find ich auch sehr schön...vorallem noch sone schuhe dazu...sehr schön...
doppelbizeps von hinten und ich bin glücklich :mrgreen:
jojo die ist einfach nur siss :daumen:
Geht aber am Thema vorbei, also fangt hier nicht an Mädels zu posten, ja ?
Steht ihr hier alle uff blond???Dabei haben die dunkelhaarigen doch viel mehr klasse und stil..meine erfahrung....
Hmmm geht so.....Plastikmöpse und kein weibliches Becken, was die Lady in der Taille fast so breit aussehen lässt, wie an der Hüfte.
Finde ich nicht so geil.
Sieht ja fast aus, wie ein Junge mit Brüsten und nem Frauenkopf.
Und da regen sich hier die meisten auf, wenn ne Frau sichtbare Muskeln hat, weil das ja unweiblich ist.....
Also mir gefiel Anna Nicole Smith am Anfang ihrer Karriere als pralle Blondine besser als jetzt in megadürr. Superfett dazwischen war aber noch schlimmer.
Schöne weibliche Körper sind für mich Gina Lollobrigida und Sofia Loreen, aber nicht so verkappte Jungs mit Plastikmöpsen.
Für mich käm auch nie ein Mann mit Syntholkörper oder Silikonsixpack in Frage, dann lieber ein kleiner Bauch.
Und ich frage mich wirklich, was man an Vin Disel vorbildlich finden kann.
Der hat kleine Kuskeln unter glatter Haut- also dünn und fett.
Und das Gesicht ist auch nicht besonders ansprechend.
Und da gerade aktuell: Wenn ich die Männer der Tour de France sehe ( ganz abgesehen von ihren überragenden sportlichen Leistungen die ausserhalb jeder Kritik stehen), erschrecke ich mich jedesmal, wie dünn so Männerarme sein können und wie disharmonisch Oberkörper zu Unterkörper sein kann.
Nope, hier is noch einer. Ne Blondine würd mir niemals ins Haus kommen ... höchstens vielleicht zum Putzen :lol: :diablo:Zitat:
Steht ihr hier alle uff blond???
Und was den Thread-Titel anbelangt: Ich schätze, ohne jetzt arrogant oder selbstverliebt zu wirken, daß ich da wohl das Maß aller Dinge bin 8-)
TheEvilOne, ist ja gut! ( Über den Kopf streichel), Sooo, und jetzt gehen wir wieder schön zurück in die Zelle und legen uns fein aufs Bettchen, der Onkel Doktor kommt gleich.....
Hm, ging es hier nicht um perfekte Körper?!? Hab nie was von blond gesagt, die ist halt zufällig blond...
Tipp: Photo Paint anmachen, Haare färben und .... :twisted:
@Info: Achtung, achtung, der kleine Evil möchte aus der Kinder Erlebniswelt abgeholt werden !
püh http://www.my-smileys.de/smileys2/00000022kelly.gifZitat:
Achtung, achtung, der kleine Evil möchte aus der Kinder Erlebniswelt abgeholt werden !
Okay, bin neu hier und tu jetzt einfach mal so, also hätte ich mich nicht gerade, während meine gelockenwicklerten Haare und angepinselten Fingernägel langsam trocknen, durch neun gespammte Seiten gekämpft... so kann ich jetzt ganz unbedarft wieder zum Ursprungsthema zurückkommen... den da würde ich bestimmt nicht von der Bettkante stubsen!!! Durchtrainiert und selbst die sexy Waden komplett enthaart... eben supergepflegt, der Mann... ;)
ist das nicht "the rock" die alte bizchtit?!
sorry Nanni, aber magst nicht nochmal einen blick auf seine brusdrüsen werfen?!
der ist ja nur eklig!
Na, die hat er doch zwischenzeitlich korrigieren lassen... wer wird denn so kleinlich sein...Zitat:
Zitat von mama67
jetzt isser aber auch fett wie ne kuh!
ist ja auch nicht gerade lecker!
Isser nich...Zitat:
Zitat von mama67
Ich bin mir ja durchaus bewusst, dass dich nur dein "mütterlicher" Instinkt dazu treibt, die Mädels hier im Forum vor gebrochenen Herzen zu schützen und ich bin dir echt dankbar dafür... obwohl... eigentlich nicht! Wen interessiert es schon, ob du den geilsten Mann ever fett wie ne Kuh findest!!! ER IST EINFACH HEISS!!!
So, und jetzt muss ich wieder zurück in die Realität und mit dem Mann next to me den Abend verbringen... euch dann auch noch viel Spaß!
LG Nanni
er ist fett!
mit wasser aufgefüllt wie hatsnichgesehen!
aber mal total scheiße!! habe ihn letzte woche gerade bei ner ami-show gesehen. ganz ganz schlimm! sieht aus wie ne presswurst 8. monat!!
Zitat:
Wen interessiert es schon, ob du den geilsten Mann ever fett wie ne Kuh findest!!! ICH BIN DOCH NICHT FETT!! 8-)
ER IST EINFACH HEISS!!! ich sehe, du hast bereits fotos von mir gesehen 8-)
Hey, was fällt dir ein, mein Zitat so gemein zu verfälschen... vor Aufregung hab ich zweimal beim Einloggen meine Kennung falsch eingegeben... und das kurz vor der Party, wo ich doch aussehen muss wie die Sonnengöttin höchstpersönlich... musst du mir solche Steine in den Weg schmeißen?!? Es ist doch schon auch so für mich schwer genug, den Vorstellungen der Männer gerecht zu werden und als strahlende Schönheit über allem zu schweben... und dann kommst du daher und machst mir alles mies... echt gemein. Schäm dich... solltest doch eigentlich zusehen, dass sich die Forenmitglieder hier wohl fühlen... bäh!!!Zitat:
er ist fett!
mit wasser aufgefüllt wie hatsnichgesehen!
aber mal total scheiße!! habe ihn letzte woche gerade bei ner ami-show gesehen. ganz ganz schlimm! sieht aus wie ne presswurst 8. monat!!
Zitat:
Wen interessiert es schon, ob du den geilsten Mann ever fett wie ne Kuh findest!!! ICH BIN DOCH NICHT FETT!!
ER IST EINFACH HEISS!!! ich sehe, du hast bereits fotos von mir gesehen
And just for the records:
THE ROCK ist nicht fett... vielleicht nur temporarily im Bild verzerrt... ;) muss ne Übertragungsstörung gewesen sein. So. Noch nie was von technischen Störungen gehört?!? Männer... tzztzz!!! Wollen nur sehen, was sie sehen wollen... :roll:
Übrigens: was ist eigentlich ne Presswurst?!? Klingt ja eklig... bodybuilder-konforme Kost kann das unmöglich sein... davon hätte ich bestimmt gehört... :diablo: etwa etwas, das du so konsumierst?!?
Jetzt aber wirklich GUTE NACHT!
Muss jetzt wirklich los... das Leben ist schon manchmal hart (hoffentlich heute auch so richtig... :diablo:)
hach ja, die macht der verdrängung ist etwas wunderbares :mrgreen:
ich wünsch dir viel spaß auf der party und bin sicher, die nummer mit der sonnengöttin kriegst du locker hin...ach was sag ich, die steckst du doch allemal in die tasche :daumen:
186 antworten...hui andersrum wären es wohl 5 antworten gewesen mit 5 bildern auf denen fette titten zu sehen wären:-)
Nanni, mama ist gerade selber schneckefett, kann nicht anständig trainieren und die Defi mußte auch wegen Krankheit ausfallen :krank: ....daher weiß er ziemlich genau, wie ne Preßwurst aussieht, jeder Spiegel zeigt ihm das eindeutig! :pueh:
The Rock ist hübsch, die Brust hat er schon vor 3 Jahren operieren lassen, die Haut hat den schönsten Farbton, den eine Männerhaut haben kann, um den Wusch zu bekommen, drüberzustreicheln :daumen: und in Scorpionking sah er zum Anbeissen lecker aus :meister: ....was man vom Mama nicht mal in seinen besten Zeiten behaupten kann :diablo:
Also schmachtze mit mir gemeinsam und lass den Neidhammel hier weiter sein Gift verspritzen :kollega:
:lol: :lol:Zitat:
schneckefett,
dann sach mal grüße an dein männele. :lol: :lol:
Nanni,
ich bin selbstverständlich ein schnuckel und absolut anbetungswürdig.
lediglich meine bescheidenheit verbietet es mir dies hier kund zu tun 8-)
also das bild wo nanni gepostet hat ist doch nicht übel.
man der blick von dem mann. *schmacht*
@ Atomic:
186 (+) Antworten und nicht eine davon gespammt!!! :lol: Wenn das nicht Zucht und Ordnung im Ladies-Forum ist... aber im Ernst: habt da einen echt guten Thread hinbekommen...
@ Barbara und Jewel:
Wusste ich doch, dass wir Frauen einen guten Geschmack haben... Männer erkennen das nur nicht auf Anhieb. Und ein Mann mit gepflegter Langhaarfrisur ist doch einfach geil... okay, mit fast ganz ohne sieht er ja bekanntlich auch gut sexy aus... ;)
@ mama:
Ich hatte in Bezug auf deine reizende Person nichts anderes angenommen und ich bete ja auch schon ganz kräftig... mache ja quasi die letzten Tage kaum was anderes... :oops:
http://www.mummila.net/varasto/rock/rock.jpg
:roll: :roll: :roll:
Na und, selbst als Frau eine Augenweide... besonders mit dem lächerlichen Lockenköpfchen daneben... den hättest du mal zeigen sollen! :motz:
Nachtrag:
Und wenn jetzt noch jemand Fotos von diesen schrecklichen Schlussszenen aus Be Cool mit dem Hulatänzchen postet, dann ist der Tag für mich komplett gelaufen... )))
Hey, geil, aus StarTrek Voyager hatte ich noch kein Foto... na, dann mach mal weiter... (nicht, dass ich das da oben nicht toppen könnte... mach ich aber nicht, mach ich aber nicht!!! :nono: )
Du bist ja besessen..... The Rock ist 12 Monate im Jahr in der Off Season ;) Pfui is das :nono:Zitat:
Zitat von Nanni
Hier das einzige Foto, das ich finden konnte, auf dem er wirklich hart ist ;)
http://www.mctees.com/store/images/largeitems/30901.jpg
Und so nett handlich... und nix mit pfui... wurde schließlich im Zeichen des Löwen geboren und verteidige meine Vorstellungen mit allen Mitteln.
So, muss jetzt los... aber überrasch mich doch vielleicht mit noch so einem Abbild des MOST ELECTRIFYING MAN IN ENTERTAINMENT.
Ok, eins noch...VOR seiner OPZitat:
Zitat von Nanni
http://thumb4.webshots.com/s/thumb4/...4dphgIi_th.jpg