Zitat von
Barbara
Jotschka, wenn ich Dir jetzt sage, 5g KHs am Tag machen in meiner Diät den Unterschied zwischen Scheitern und abnehmen aus, dann sind das für Lou Peanuts, über die er sich totlacht- für mich ist es die Frage, ob die Tatsache, daß ich mir den Arsch aufreisse und ca 50% aller Lebensmittel per se nicht essen darf Sinn machen oder nicht. Wir malen keinen Weltuntergang an die Wand sondern die generelle Frage: Ist Dir Dein Ziel wichtig genug, um mal so ne lächerliche Sache wie Alk 2 Monate weglassen zu können oder nicht? Mir ist das deswegen wichtig, weil wenn er das schon nicht schafft, wieso bitte soll ich dann hier was schreiben? Ziehe ich mich lieber mit Lou ins Fun zurück und wir streiten uns über Tagespolitik- ist bedeutend lustiger dann.
Ich will, daß unser Gorilla erkennt, daß das eben kein Spaß ist und daß er jetzt mal die Pobacken zusammenkneifen muss, wenn er was ändern will. Zumal es ja noch eine Lady zu beeindrucken gilt.
Also, Spaß können wir im Sonstigen haben- hier wird entweder ernsthaft gearbeitet oder garnicht.
Im Übrigen hatte Gorilla ja schon zugestimmt, bis zu seinem Geburtstag keinen Alk zu trinken- mirzuliebe. Wobei mir das herzlich egal sein kann, ich bin nur für meinen Körper verantwortlich, wenn sonst jemand nicht abnimmt7zunimmt/Muskeln kriegt ist das doch erst mal nicht mein Problem.